Hat sie Interesse an mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interesse ist sicher vorhanden, aber sie muss nicht unbedingt verliebt sein. Ich würde sie an deiner Stelle Fragen, yolo und ausser ein "nein" was sollte schon passieren? Du sagtest ja, dass ihr letztes Mal auch Freude beim Tanzball hattet. Sprich sie doch nochmal auf den Film "Mama Mia" an, und ob sie immer noch Lust hat den mit dir zu sehen.

Wenn du es genau wissen willst musst du sie fragen. Das Risiko ist, wie bei uns allen 50 : 50. Aber auch mit den "schlechteren" 50% könnte man doch eine gute Freundschaft pflegen.

Natürlich wünsche ich dir die "besseren" 50%.

Du musst es einfach probieren.