Was machen wenn man nicht genau weiß ob diejenige Person an dem Tag Geburtstag hat?

2 Antworten

Na, es wird doch morgen sicher Hinweise geben, wenn sie Geburtstag hat - in ihrem Status, auf Insta oder sonstwo.

Oder du fragt einfach offen: Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das richtig notiert habe, aber in meinen Kalender steht, dass du heute Geburtstag hast. Stimmt das? Und wenn sie das bejaht, kannst du gratulieren.

l05asdf
Fragesteller

Habe es in meinem Kalender notiert, aber bin mir irgendwie misstrauisch ihr zu gratulieren, da es schon so lange her ist, wo sie mir das mal gesagt hatte, das war glaube ich im September. Habe sie nur auf Insta, also sehe ich im Höchstfall in der Story Bilder, aber die lädt sie eigentlich erst einige Tage später hoch.

Allyluna  10.02.2023, 21:35
@l05asdf

Naja, aber ein Geburtstag ändert sich ja nicht. Egal, wann sie ihn dir mitgeteilt hat 🤷‍♀️

Du musst dich irgendwie informieren wan sie geburstag hat evtl bei Freunden und Co

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
l05asdf
Fragesteller

Das geht leider nicht. Habe mit keinen ihrer Freundinnen Kontakt. Sie hatte es mir persönlich geschrieben im September. Will jetzt aber nicht den Fehler machen ihr am falschen Tag zu gratulieren, aber garnicht ist ja schließlich auch keine Option.