(einer) Freundin vom Crush erzählen?

3 Antworten

Ich möchte dein Ding nicht stoppen aber tue es nicht. Ich habe es Mal getan und es lief relativ schief. Sie können die Sachen für sich selbst nicht behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihr vetraust, dann rede mit ihr. Eine Freundin hilft dir aufjedenfall dabei, selbst wenn sie "nur" ein offenes Ohr für dich hat. Wenn nicht, dann weißt du wenigstens dass die Freundschaft auch nicht echt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele👍&👎Erfahrungen gemacht & dann kam meine große Liebe<3

Sag es ihr eif selbst wenn sie ein crush auf dich hat und du so ihre Träume zerstörst hat mein ex das auch so gemacht (meine ex beste freundin hatte crush auf ihn /hat immer noch aber hat ihm geholfen) und lief gut

1Tipp: immer persönlich sagen weil wenn du es schreibst muss sie dir nd antworten hehe(also dein crush)