Wie versteckt man Gefühle vor seinem Crush?

1 Antwort

Schwierige Situation.

Du kannst ihr Fragen stellen wie „Wie läuft es mit deinem Freund“ sowas wird ihr signalisieren, dass es für dich okay ist, dass sie über ihre Beziehung spricht und animiert sie zugleich, das auch direkt zu tun.

Eifersucht ist ein wirklich hässliches Gefühl. Wenn du merkst, dass es wirklich schlimm mit der Eifersucht wird, solltest du darüber nachdenken eine Therapie zu machen. Denn Eifersucht kann dich lange verfolgen.
Versuche dir immer wieder bewusst zu machen, dass deine Eifersucht nichts bringt und eine Irrationale Angst ist, denn du wirst leider niemals mit deiner Freundin eine Beziehung führen können.

Ich weiß wie schmerzhaft Eifersucht sein kann. Aber manchmal muss man der Freundschaft oder auch der Partnerschaft zuliebe, über sein eigenen Gefühl stehen.
Es tut mir leid, dass es dir gerade so ergeht. Aber ich verspreche dir, dass es mit der Zeit einfacher wird, damit umzugehen

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs