Mein Freund ignoriert mich?

2 Antworten

Bei mir gehen beim Lesen des Chats alle Warnblinker an. Ist dein Freund kulturell/religiös geprägt?

Du hast hier einen Vorgeschmack bekommen, was dich auch zukünftig erwarten würde, selbst wenn du unabsichtlich in Kontakt mit anderen männlichen Wesen trittst. Du musst dich detailliert erklären und es wird ihm nicht gefallen.

Dein Feund ist offenbar eifersüchtig und kontrollsüchtig. Verwechsele das nicht mit Liebe, es hat was mit seinem ausgeprägten Ego und seinem Rollenbild von Mann und Frau zu tun.

Er bestraft dich mit Ignoranz.

Er bestraft dich gerade damit, indem er nicht auf deinen Anruf und Nachrichten reagiert. Vermutlich weiss er auch, dass es dich trifft, er hat sein Ziel erreicht.

Auf der anderen Seite hast du aber gar nichts schlimmes getan, er hat aber trotzdem anscheinend nicht viel Vertrauen oder Angst vor einem Kontrollverlust. Stelle ich mir schwierig vor. Das Problem liegt bei ihm, nicht bei dir.