Freundin verhält sich komisch?

4 Antworten

Es gibt eigentich nur den Weg, dass du sie frägst, was gerade abläuft. Am besten ganz konkret: z.B. Du schreibst mir Gute Nacht und dann schreibst du dir noch länger mit xy... Wie kommt das? Und: Mir geht es damit nicht so gut.

Oder: Wenn du bei mir bist, willst du immer nur schlafen und nichts mit mir unternehmen. Warum ist das so? Wie kommt das? Und: Mir geht es damit nicht so gut. Ich mache mir ein bisschen Sorgen. ....

Ich kann das echt nachvollziehen und es schmerzt mich persönlich so etwas zu lesen.

Mach Schluss und mach auch Schluss mit ihr im Kopf das wird nichts mehr

verschwende deine zeit und emotionen nicht für so jemanden

Sie verhält sich dir gegenüber nicht loyal.

Für mich würde das die Beziehung infrage stellen.