Freundin verhält sich komisch?

5 Antworten

Du machst Dir zuviel Gedanken. Frauen und Männer können auch ohne Sex miteinander befreundet sein.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es gibt auch platonische Freundschaften zwischen Frauen und Männern, die nix mit Sex und Beziehung zu tun haben ;)

mache ich mir da einfach zu viele Gedanken?

Verständlich. Ein fremder Typ, der zur Übernachtung mit angeschleppt wird, da fragt man sich natürlich, was hier los ist. Aber diese Frage solltest du dann deiner Freundin stellen.

Wenn es dich so unfassbar stört dann musst du Sie wohl fragen, anders wirst du es nicht herausfinden.

Selbst die Verwirrung ist verwirrt vor lauter bester Freundin von Freund und Freundin.