Bruder mit 36 immer noch single, schon komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein - warum er hat keinen Stress 95%
andere Antwort 5%
ja - schon seltsam 0%

9 Antworten

andere Antwort

Mein jüngster Bruder ist Jahr 1965 und hatte als Jugendlicher eine Freundin. Als das vorbei war, hat er nie wieder was angefangen.

Mein älterer Bruder war 55, als er das erste Mal Kontakt aufnahm. Inzwischen ist er verheiratet.

Mein ältester Bruder ist seit 40 Jahren geschieden und hat seitdem auch nie wieder mit einer Frau zusammen gelebt, wenngleich er durchaus aktiv war.

Ich bin mit der Frau verheiratet, die 1977 meine erste Freundin war.

Was ist also normal?

Normal ist, was passt. Womit man sich wohlfühlt. Es gibt kein Normal, dass für alle gilt.

King6600  10.11.2023, 07:17

Da haben sie vollkommen recht:)

nein - warum er hat keinen Stress

Ich kenne mehrere die in den 30ern oder sogar mit Ende 50 nie eine Partnerin hatten. Wo ist da das Problem? Solange man sich wohlfühlt damit, ist doch alles gut. Dich geht es absolut gar nichts an. Komisch finde ich einzig und allein das es dich so fertig macht.

nein - warum er hat keinen Stress

Menschen sind unterschiedlich... finde daran überhaupt nichts komisch. Wenn er sein Singleleben genießt, dann ist es doch die für ihn beste Wahl, auf einen Partner zu verzichten oder nicht?

nein - warum er hat keinen Stress

Nicht jeder wünschte sich eine Beziehung, Partnerschaft, Familie usw. manche kommen allein super zurecht und sind glückliche Dauersingels.

Dein Bruder weiß genau wie er sich sein Leben vorstellt und er lebt auch genau so. Er macht sein Ding, das ist doch schön für ihn.

Vieleicht bevorzugt er ja keinen Partner. Viele finden ihren Partner erst relativ spät. Vielleicht ist er ja auch asexuell.

Gibt ihm die Zeit die er braucht!