Ist mein Liebesleben mit 36 komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein,ok 85%
Ja schon sehr komisch 10%
Andere Antwort 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,ok

Sei froh, wenigstens hast du Erfahrung mit Frauen. Ich kenne ein, zwei Leute die sind ein ticken jünger als du, haben noch nie gearbeitet, noch nie mit einer Frau in Kontakt gewesen und leben noch Zuhause. Schätz deine Erfahrung, glaub mir.

Donoveli2131  30.03.2024, 15:17

Danke für den Stern, mein bester! Keine Sorge, wird noch kommen.🍀

Nein,ok

Meine Oma hat immer gesagt: Wenn Du keine Frau findest, machst Du Dir halt ein glückliches Leben.
Also wenn Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist, musst Du nichts ändern.

Mein längst erwachsener Sohn hatte in jungen Jahren hin und wieder Partnerinnen, die aber dann doch nichts für immer und ewig waren.

Bis heute ist er leider Single geblieben, aber unfreiwillig! Ich habe für ihn die Hoffnung, dass er doch noch irgendwann wieder eine Partnerin findet! Er hat die Hoffnung dagegen schon aufgegeben.

Man soll nie die Flinte ins Korn werfen!

Andere Antwort

was ist komisch? gibts da ne definition für?

manche leute haben eher n partner, andere später. manche sind länger single, andere kürzer. manche haben eher ihr erstes mal, andere später. kommt ja auch immer drauf an ob des freiwillig ist, oder nicht.

persönlich find ichs schon komisch solche fragen mit 36 jahren zu stellen - ich meine, who cares was andere denken? von deinen fakten hier... naja "normal" ises vermutlich nicht wenn man von nem standard/durchschnitt ausgeht. aber muss es deshalb komisch sein?

Nein,ok

Bei mir hat sich auch in der Jugend nix ergeben. Erst als ich volljährig war.. Ich rannte zu lange einem sehr hübschen Mädchen hinterher.. und meiner Urlaubsromanze war ich zu weit weg :D

Finde ich OK.

Finde ich sympathischer als wenn man mit dem ganzen Dorf Sex hatte ... Dann lieber eine Sex besessene Freundin und mit der halt sexuell die Welt erkunden jeden Tag