Frau mit 36 immer noch Single?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ist es nieeee 56%
Schon seltsam 32%
Anderre Antwort 12%

11 Antworten

Anderre Antwort

Wenn die nicht will oder niemanden richtigen fand... Ist doch ok. Ich bin 26 und hatte noch nie ne Beziehung.

Und Jungfrau bin ich auch.

LG Kassandra The Assassin

VerwirrtVerirrt  05.07.2022, 23:38

Bist du glücklich damit oder belastet es dich ?

Yuena  06.07.2022, 18:14
@VerwirrtVerirrt

Ich kann dir auch sagen, ich war bis ich 27 war JF und Single und ich habe es nie als Problem oder als Belastung empfunden. Warum auch?

Schon seltsam

Wie definiert sie denn gar keine Beziehung? Also ist sie auch noch Jungfrau? Oder hatte sie immer längere Affären für ein paar Monate würde dieses aber nicht als Beziehung definieren?

Wenn sie wenigstens Affären hatte, würde ich das nicht so merkwürdig finden, dann verliebt sie sich einfach nicht so leicht, ist mit sich ganz im reinen und ist jetzt vielleicht bereit einen Partner in ihrem Leben zu haben.

Ich kenne auch eine Dame die ist 30 und hatte noch nie eine Beziehung aber eben längere Affären. Frage ich mich auch immer wie das kommen kann xD

Anderre Antwort

Was ist daran komisch? Ich finde es eher gut, dass sie zu eine Person von denen gehört, die sich nicht direkt den erstbesten anbieten, nur um Sex gehabt zu haben.

Sie scheint genaue Vorstellungen davon zu haben, was sie möchte und sie braucht und was sie nicht möchte, nimmt sie eben nicht.

Ich finde es stark und das hat mehr Klasse in meinen Augen als Männer oder Frauen, die sich durch die halbe Welt durchgef... haben.

Luna0610  06.07.2022, 20:49

Da steht nicht Jungfrau, sondern nur Single. Um Sex zu haben, braucht man keine Beziehung.

Yuena  11.07.2022, 06:50
@Luna0610

Du weißt doch trotzdem nicht ob sie vllt doch Jungfrau ist? Warum muss man immer schon Sex gehabt haben? Nicht jede Frau ist automatisch ‚Freiwild‘ und es gibt tatsächlich noch Frauen denen es wichtig ist, mit wem sie ihre ersten Erfahrungen sammeln. Ganz gleich wie alt sie sind.

Deine Lebenseinstellung ist nicht Standard. Gibt auch Frauen, die anders leben und das ist völlig legitim.

Vielleicht hat sie den richtigen noch nicht gefunden, ist zu wählerisch oder hatte bisher nur Freundschaft plus / Affären.

Hää, dann hat sie einfach nicht den richtigen gefunden. Ist ja nicht schlimm