Bruder ist Junggeselle und immer alleine, wie kann man so leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es ist dein Leben und ok 95%
Sehe ich auch so wie du 5%

11 Antworten

Sein Leben, seine Entscheidung. Eine Beziehung und/oder auch Familie bedeutet auch Verantwortung, Verpflichtung. Manche Leute wollen das nicht oder sehen sich dem nicht gewachsen.

Und vielleicht findet er auch keine passende Partnerin und arrangiert sich auf seine Weise damit.

Sehe ich auch so wie du

Ich hab 2 solcher Kollegen.

Beim einen kann ich es verstehen, beim anderen eher nicht.

Wenn ich nicht zufällig meine Frau getroffen hätte, wäre ich wahrscheinlich auch so.

Alles Schlampen außer Mutti. Sagen wir beide unserem Sohn immer!

Puabi23  02.12.2023, 01:50

Na das wird dem Sohn sicher helfen...

Dein Bruder lebt sein Leben, so wie es ihm gefällt. Es ist völlig egal, was Du davon hältst.

Du kannst auch tun, was Du für richtig hältst. Aber nicht anderen vorschreiben, wie sie, Deiner Meinung nach, sein sollten.

Giwalato

Es ist dein Leben und ok

Nicht deine Angelegenheit. Wenn mir jemand mit 44 versuchen würde zu sagen, wie ich zu leben habe, würde ich der Person kurz und klar deutlich machen, dass das Erstens übergriffig ist und Zweitens entweder eingestellt wird oder aus meinem Umfeld gekickt.

Es ist dein Leben und ok

Es ist sein Leben und wenn er damit einverstanden ist, ist das alles, was zählt.