schlimm mit fast 37 erst eine Beziehung hgeabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein - warum? 88%
Ja ,schon 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - warum?

Du hattest eine Beziehung mit allem Drum und Dran. Du hast erlebt, wie es ist, sich zu verlieben und Pläne zu schmieden, Leben zu planen, Visionen zu entwickeln...

Jetzt stellst du fest, dass du wie ein Dinosaurier dastehst, deine Freunde sind gebunden, haben Familie, während du an dir zweifelst.

Das ist deine Ansicht. Du wertest dich selbst ab, wenn du das glaubst und dich so kritisch betrachtest. Alles ist in Ordnung mit dir.

Gefiele es dir besser, wenn du sehr viele kurze Beziehungen gehabt hättest? Wo siehst du dich, was ist dir bedeutend, was suchst du?

Richte dich auf und sei stolz. Eine gute Beziehung ist so viel wert. Von außen kannst du die Beziehungen anderer nicht beurteilen, du siehst nur die Fassade und eine Bindung bedeutet nicht Glück , das man täglich erleben und abrufen kann.

Du wartest in Ruhe auf deine Chance, die Frau, die dich anspricht und gehst mutig auf sie zu.

Nein - warum?

Komisch ist es nicht.

Aber wenn du es komisch findest oder es dich stört, kannst du doch versuchen, etwas an deinem Leben zu verändern.

Wenn du glücklich und zufrieden bist, gibt es keinen Grund sich Gedanken zu machen.

Nein - warum?

Ich bin in deinem Alter und seit langem vergeben, und würd mir einfach denken, dass du halt kein Beziehungsmensch bist. Gibt durchaus Leute in unserem Alter, die daran einfach kein Interesse haben, sondern lockere Sachen vorziehen.

Nein - warum?

Dein Leben ist eben in anderen Bahnen verlaufen als bei den anderen.
Was solls.