Schlimm das ich so lange alleine bin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein - warum? 100%
Ja schon 0%

9 Antworten

Nein - warum?

Aloha!

Ich finde das nicht schlimm. Ich persönlich bin auch ohne Partner glücklich. Man hat weniger Probleme und wenig Nachteile. Ich habe so viel mehr Zeit für mich und meine Ziele. Eine Frau bringt mich nicht weiter.

Nein - warum?

Hallo Miri91471!

Um auf deine rhetorische Fragen zu antworten: Nein, du kommst nicht komischer rüber als andere, du bist nicht nicht seltsamer als andere, sondern in dieser Frage anders als ´ne Menge andere Menschen.

Mehr nicht, und das ist hoffentlich für dich gut so!

LG

gufrastella

Nein - warum?

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Jeder Mensch ist anderst, der eine will eine Beziehung und der andere bleibt eben lieber Single. So lange es dir damit gut geht und du dich selber in deiner Haut wohlfühlst ist doch alles ok. Also mach dir darüber keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein - warum?

Ob das schlimm ist ? Das.musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du glücklich und zufrieden mit deinem Leben bist,ist doch alles ok. Sollte dir etwas fehlen, kannst du das doch jeder Zeit ändern.

Nein - warum?

Hallo Mira91471,

Das Allerwichtigste ist dass es Dir damit gut geht und Du Dich wohlfühlst. Was andere denken und sagen ist dabei vollkommen egal.

Ich kenne viele Dauersingles, daran ist doch garnichts schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung