Alles stimmt,nur in der Liebe pech?

10 Antworten

Du scheinst perfekt zu sein, Frauen lieben Herausforderungen, ganz klar, keine Hürden, ist aber so, etwas Kampfgeist sollte geweckt werden. Je perfekter ein Mensch ist, umso eher sieht man in so jemanden einen zu starken Menschen und an solche traut man sich nicht unbedingt locker heran, verspricht sich keine Chancen. Muss nicht so sein, wird aber vordergründig so verstanden.

Man sehe es nicht so schlimm schau mal du bist noch sehr jung koste doch noch dein Leben geh auf Reisen und iwann kommt schon die richtige Frau nur Geduld.

Nur dann schlimm, wenn Du es so findest. Ich geb Dir n Tipp: Wenn Du so fast gar nichts schlimm findest, dann ist das auch in Ordnung. Nein, dann ist das sogar besser: Dann musst Du Dir nicht so viele Gedanken machen, ob Du "richtig" lebst. Es gibt kein richtig und falsch. Es gibt nur Deine Empfindung. Und da ist es eben wichtig, ob Dir eine Frau wirklich fehlt in Deinem Leben oder nicht.

Wenn ja - dann lerne halt viele Menschen kennen. Je mehr Du kennen lernst, desto eher kann sich was anbahnen. Logisch.

Wenn Du glücklich als Single bist, dann ist doch alles in Ordnung.

Kanarienvoge47
Fragesteller

Wenn nicht,hat man versagt

AriZona04  15.01.2020, 10:26
@Kanarienvoge47

Äh ... nö! Warum?? Du hast nur dann versagt, wenn Du das auch so fühlst. Fühl Dich doch nicht als Versager! Nie! Und dann bist Du auch keiner!

Hallo

Nein es ist nicht schlimm.Das kommt bestimmt mit der zeit.Vielleicht solltest du öfters raus gehen und etwas unternehmen oder Frauen ansprechen und Kennenlernen.Jemanden zu finden passiert meistens unerwartet.Falls du ganz verzweifelt bist kannst du ja online dateing ausprobieren aber dies ist mit Vorsicht zu genießen.

liebe grüße

Ausehen und Geld ist nicht alles. Der Charakter muss stimmen. Du darfst bloß nicht suchen sondern lebe dein Leben und irgendwann findest du die eine.

Die liebe kommt unerwartet. Und es ist auch nicht schlimm in keiner Beziehung zu sein, mach dir kein Druck.

Lg Alexx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung