Warum habe ich nur Pech in der Liebe?

8 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, das es mit Ausnahme einiger Kulturkreise nicht vorgesehen ist respektive nicht zwingend erforderlich ist im Alter von 27 Jahren bereits verlobt zu sein, so ist es natürlich auch durchaus möglich, das Du warum auch immer mit dem weiblichen Geschlecht bis dato ein wenig oder eben auch etwas mehr Pech gehabt hast. Derweil aber auch jede Pechsträhne üblicherweise mal ein Ende hat, so wirst auch Du noch eine Familie gründen. Ob es möglicherweise auch erforderlich werden könnte etwas an dir selbst zu richten, das kann ich dir mangels Kenntnisse deiner Person nicht verbindlich sagen.

Und woran lag es denn, daß die Beziehung nach 5 Monaten schon vorbei war?

Die Antwort auf diese Frage bringt Dich der Lösung Deines Problems näher.

Ist sie beispielsweise abgehauen, weil Du vielleicht von ihr die klassische Frauenrolle erwartest? Damit hast Du bei den heutigen "Monsteremanzen" schlechte Karten. Egal, wieviel Vermögen Du auf dem Konto hättest oder welchen Adoniskörper Du vorzeigen kannst. ;)

Ist sie abgehauen, weil Du ihrem Traumbild nicht entsprochen hast wäre es klug, wenigstens zu wissen, wo die Schwachstellen waren.

Also wonach genau suchst Du Dir Deine Partnerinnen aus? Aussehen? Intellekt? Nettoeinkommen? Und wonach suchen die Dich aus?

Manchmal stehen uns unsere (oft überzogenen) Ansprüche buchstäblich im Weg auf der Suche nach dem perfekten Partner.

Eine Angleichung an die Realität hilft dann wahre Wunder.

warehouse14

Mit 27 müsste man verlobt sein? Hab ich da was verpasst?

Deine Frage kann dir so keiner  beantworten. Man müsste dich kennen oder zumindest mal in freier Wildbahn sehen um das beurteilen zu können. Was hast du denn bisher alles versucht um die richtige Frau zu finden?

In unserer Gesellschaft ist es leider so, dass die Frauen sich in de Regel entspannt zurücklehnen und sich ihren Prinzen aussuchen. Die komplette Arbeit davor bleibt fast immer an dir als Mann hängen. Wenn du wartest, bis eine entsprechende Dame dich findet, weil du ja Sport machst und einen Job hast, dann wartest du bis zum jüngsten Tag.

Eine meiner engsten Freundinnen bricht Kontakt zu mir ab?

Eine meiner engsten Freundinnen hat sich verlobt und den Kontakt zu mir aufeinmal abgebrochen. Weshalb? Wir haben und so gut verstanden und aus dem heiterem Himmel blockiert sie mich einfach

...zur Frage

alle sind verheiratet oder verlobt - mit mir stimmt doch was nicht?

Hallo

Ich werde nun schon 32 Jahre alt und viele z.b in meinem altem Fussballverein oder aus meiner alten Klasse sind verheiratet oder verlobt. Ich wollte eigentlich in dem Alter auch schon eine Frau oder Familie, doch ich habe nix davon!!?? Ich gehe so oft es geht weg und treibe 3-4 mal die Woche Sport und achte auf mich. Warum klappt es nicht?? Da stimmt doch was nicht, oder???

...zur Frage

Nur noch Pech in der Liebe?

Hey Leute, ich habe totalen Pech in der Liebe und wollte euch um Ratschläge fragen. Ich bin weiblich 18 und hatte bis jetzt noch nie eine ernste Beziehung! Ich tue manchmal Typen kennenlernen aber die wollen auch nur nicht mehr als f***en oder wenn wir dann schreiben kommen die dann irgendwann mit ja die müssen Kontakt abbrechen weil die eine Freundin jetzt haben. Wirklich es waren bis jetzt nur solche Typen! Ich verstehe nicht ob ich was falsch mache? Ich hab nur Unglück in der liebe! Wisst ihr was ich tun kann um eine Beziehung hin zu bekommen oder warum das mir ständig passiert? Oder habt ihr solche ähnliche Situationen?

...zur Frage

Weder Glück im Spiel, noch in der LIebe - was dann?

Ich bin schon länger Single, habe also in der LIebe kaum Glück. Aber auch in Spielen, sei es online oder bei Brettspielen verliere ich immer. Warum heißt es, Pech in der Liebe - glück im Spiel. Was ist wenn man im beidem Pech hat??

...zur Frage

Freundin kennt Ex Freundinnen durch Bilder und wirft mir vor?

Meine Freundin kennt die ex Freundinnen durch Bilder .. sie versteht nicht das ich mit solchen ihrer Meinung nach hässlichen Frauen etwas zu tun hatte.. sie versteht auch nicht das alle die Ich hatte ex Freundinnen nenne .. weil die bis jetzt noch keine richtige Beziehung hatte und nicht findet das es immer ex Freundinnen von mir waren.. wenn man nicht gelient hat oder zu kurz zusammen war.. soe szlrt es das ich ivh liebe dich zu denen gesagt habe etc Ich verstehe sie das sie sich komisch fühlt weil man Gesichter und Bilder in Kopf hat.. Ich bekomme das ständig vorgeworfen .. was soll ich tun? Ich 27 m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?