Warum habe ich nur Pech in der Liebe?

8 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, das es mit Ausnahme einiger Kulturkreise nicht vorgesehen ist respektive nicht zwingend erforderlich ist im Alter von 27 Jahren bereits verlobt zu sein, so ist es natürlich auch durchaus möglich, das Du warum auch immer mit dem weiblichen Geschlecht bis dato ein wenig oder eben auch etwas mehr Pech gehabt hast. Derweil aber auch jede Pechsträhne üblicherweise mal ein Ende hat, so wirst auch Du noch eine Familie gründen. Ob es möglicherweise auch erforderlich werden könnte etwas an dir selbst zu richten, das kann ich dir mangels Kenntnisse deiner Person nicht verbindlich sagen.

Und woran lag es denn, daß die Beziehung nach 5 Monaten schon vorbei war?

Die Antwort auf diese Frage bringt Dich der Lösung Deines Problems näher.

Ist sie beispielsweise abgehauen, weil Du vielleicht von ihr die klassische Frauenrolle erwartest? Damit hast Du bei den heutigen "Monsteremanzen" schlechte Karten. Egal, wieviel Vermögen Du auf dem Konto hättest oder welchen Adoniskörper Du vorzeigen kannst. ;)

Ist sie abgehauen, weil Du ihrem Traumbild nicht entsprochen hast wäre es klug, wenigstens zu wissen, wo die Schwachstellen waren.

Also wonach genau suchst Du Dir Deine Partnerinnen aus? Aussehen? Intellekt? Nettoeinkommen? Und wonach suchen die Dich aus?

Manchmal stehen uns unsere (oft überzogenen) Ansprüche buchstäblich im Weg auf der Suche nach dem perfekten Partner.

Eine Angleichung an die Realität hilft dann wahre Wunder.

warehouse14

Mit 27 müsste man verlobt sein? Hab ich da was verpasst?

Deine Frage kann dir so keiner  beantworten. Man müsste dich kennen oder zumindest mal in freier Wildbahn sehen um das beurteilen zu können. Was hast du denn bisher alles versucht um die richtige Frau zu finden?

In unserer Gesellschaft ist es leider so, dass die Frauen sich in de Regel entspannt zurücklehnen und sich ihren Prinzen aussuchen. Die komplette Arbeit davor bleibt fast immer an dir als Mann hängen. Wenn du wartest, bis eine entsprechende Dame dich findet, weil du ja Sport machst und einen Job hast, dann wartest du bis zum jüngsten Tag.

Sind manche dazu verdammt Single zu bleiben?

Ich werde nun schon alte 32 und hatte bisher nur eine Beziehung. Ich habe einige Freunde und viele Bekannte und im Job läuft es auch. Ich gehe aich so oft es geht weg und treibe regelmäßig Sport. Sind manche dazu verdammt Aingle zu bleiben??

...zur Frage

Habe ich Pech in der Liebe oder ist das unvermögen?

Ich bin 25 und hatte nie wirklich ne lange Beziehung. Immer wenn ich was von Frauen will, haben sie einen Freund od kein Interesse. Ich sehe normal aus, mache viel Sport und gehe oft aus. Habe ich Pech oder ist das unvermögen??

...zur Frage

Muss ich mir wegen zu viel Ausdauersportler sorgen machen?

Hallo Community!

Ich bin männlich 15 Jahre alt und treibe sehr viel Sport. Ich bin Leistungsschwimmer und habe dreimal die Woche zu je 1,5 Stunden Schwimmen. In meiner Freizeit gehe ich aber noch regelmäßig laufen (20-35km/ Woche) und fahre Fahrrad(60-120km/ Woche). Das mache ich, weil ich regelmäßig an einem Triatholn teilnehme. Weiterhin trainiere ich auf einen Halbmarathon in 8 Monaten hin. Jetzt, wo Ferien sind, trainiere ich an fünf Tagen der Woche. Oft sogar 2-3 Einheiten. An zwei Tagen der Woche gehe ich dabei an meine anerobe „Grenze“ (-Schwelle). Ich versuche immer ausreichend Regeneration zu kriegen. Nun fühle ich ich mich sehr verunsichert, ob ich nicht zu viel Ausdauersport betreibe, da ich viel über Studien gelesen habe, in denen festgestellt wurde, dass sich die Gefahr auf Organschäden (Vorhifflimmern,...) bei zu viel Training erhöht, und dass man auch einen plötzlichen Herztod erleiden könne.

Was sagt ihr dazu? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

mit freundlichen Grüßen Razer33

...zur Frage

Wie viele Freundinnen darf ich haben?

Bin 16 und habe 4 hübsche Freundinnen, aber die wissen nichts voneinander. Ich habe sonst immer jedes Wochenende getauscht. Soll ich es ihnen sagen, dass ich mehrere habe und darf ich laut Gesetz mit allen 4 schlafen? Und kann ich mit allen 4 verlobt sein?

...zur Frage

alle sind verheiratet oder verlobt - mit mir stimmt doch was nicht?

Hallo

Ich werde nun schon 32 Jahre alt und viele z.b in meinem altem Fussballverein oder aus meiner alten Klasse sind verheiratet oder verlobt. Ich wollte eigentlich in dem Alter auch schon eine Frau oder Familie, doch ich habe nix davon!!?? Ich gehe so oft es geht weg und treibe 3-4 mal die Woche Sport und achte auf mich. Warum klappt es nicht?? Da stimmt doch was nicht, oder???

...zur Frage

"eifersüchtig" auf die Vergangenheit?

Hello, also ich komme mal gleich zur Sache :D, es geht darum, dass ich seit 2 Jahren einen Freund habe und es kommen selbstverständlich immer mal wieder Dinge zur Sprache, die er in seiner Vergangenheit mit anderen Mädchen unternommen hat. (nichts sexuelles/zumindest nicht unbedingt) z.B. übernachten mit Freundinnen, Dinge bei denen ich dachte ich wäre die erste mit denen er diese eben unternommen hat etc., an sich ist es auch nichts verwerfliches, da er mich ja noch nicht kannte und es schlussendlich einfach nicht schlimm ist (für mich persönlich nicht). Bevor ich meine Frage stelle, muss man wissen, dass er vor mir eben sehr viele Freunde (überwiegend auch weibliche) hatte, viel unternommen hat und auch ex Freundinnen hatte usw., Ich hingegen hatte noch keine Beziehung, keine sexuellen Erfahrungen, nur weibliche Freundinnen dh. Auch kein Bezug zum anderen Geschlecht ... Und meine Frage lautet jetzt: Jedes mal wenn ich eines der oben genannten Dinge erneut mitbekomme, versetzt es mir ein leichten Stich. Man kann auf keinen Fall von Eifersucht sprechen, aber ich wusste nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte. Es ist nicht lange anhaltend, ich kann damit umgehen und es beschäftigt mich auch nicht fortlaufend, ich möchte aber dennoch wissen, da mich das Verhalten und die Psyche/Emotionen der Menschen interessieren, wieso das so ist? Klar, kann es hier bestimmt niemand 100% wissen, aber vielleicht hat jemand ja Ideen oder Spekulationen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?