Mit 20 noch nie eine Freundin, schlimmer gehts ja nicht?

7 Antworten

Hey PH1985,

mit 20 Jahren noch keine Beziehung gehabt zu haben ist doch nicht schlimm! Egal wie viele feste Beziehungen die Leute in deinem Umkreis schon hatten!! Dafür mussten sie auch immer wieder die Kehrseite der Liebe erfahren. (z.B. Liebeskummer, Enttäuschung, Intrigen,...)

Ich finde es besser, wenn du mit 20 Jährchen noch keine Beziehung hattest, als mit 11 Jahren zum Beispiel deine erste.. .(sowie ich damals._.)

Das heißt einfach, dass du ein Mensch bist, der vielleicht das große Glück hat (von dem alle träumen) dass du mit z.B. 22 jemanden kennen lernst und sie die Eine ist, und selbst wenn nicht: Wie schon Konfuzius gesagt hat:

"In der Ruhe liegt die Kraft",

das heißt du sollst dich jetzt nicht verrückt machen, nach dem Motto "ich bin 20 und forever alone"... Denn es ist um Gottes Willen nicht schlimm, wenn du noch keine Freundin hattest in dem Alter. Manche finden ihr vermeintliches Glück mit 17, heiraten und merken Jahre später, dass das ja doch gar nicht Mrs/Mr. X war, auf den er/sie gewartet hat und dann ist es dumm gelaufen..

Also, genieße dein Leben als single, es ist schön haha

Noch einen schönen Tag, kannst mir ne fa schicken, falls du Fragen haben solltest.

Liebe Grüße (:

ich bin älter und sonst ist es genauso wie bei dir. Ist nichts schlimmes dran manche heiraten mit 18 und sind ihr lebenlang unglücklich. Der Augenblick kommt schon irgendwann mach dir keine sorgen.

Nein, ist doch super so. Finde die richtige und alles ist gut. Oder auch nicht, je nach dem was du willst.

Wo ist das Problem? Irgendwann kommts schon, sei nicht so verkrampft.

willkommen im klub^^ ist glaub gar nicht so selten...

PH1985
Fragesteller

Jaaa, der verager Club???