Mit 20 immer noch Single ich kann das nicht mehr?
Bin M20 aus Frankfurt und bin immer noch Single und es reicht mir wirklich. Hatte nie eine Beziehung gehabt und eine den schönste Momenten, aber wieso den ich und was kann ich tun um eine Freundin zu bekommen die ich liebe, bitte bin voll am Ende ):
3 Antworten
Leider ist es von Natur aus so, dass Männchen oft kein Weibchen abbekommen. Ist Dir klar, warum das so ist? Also nicht nur beim Menschen, sondern bei nahezu allen Tierarten?
Die Konkurrenz der Männchen um die Weibchen beim Menschen ist eine der am meisten unterschätzten Tatsachen über die beiden Geschlechter. In den letzten rund 100000 Jahren haben sich von der Größenordnung her beim Menschen doppelt so viele Frauen wie Männer überhaupt fortgepflanzt, wie molekulargenetische Analysen gezeigt haben.
Du kannst in dem Alter noch eine Menge versuchen, z.B. Dich mit Pick Up-Ratgebern eindecken und diese Strategien versuchen. Es kann auch sein, dass Du, sobald Du richtig Geld verdienst, wenn Du mal weiter bist, plötzlich Chancen hast.
Es kann aber auch sein, dass Du ein unberührtes Männchen bleibst. Aber Kopf hoch: Nicht das ganze horizontale Gewerbe ist Straßen- und Elendsprostitution. Es gibt wohl Frauen, die es freiwillig machen und denen es auch nichts ausmacht. Oder solche, die Berührungen, Streicheln und Massagen anbieten.
Tantra und so.
Es ist glaub ich besser, sich sowas rechtzeitig zu gönnen, anstatt verrückt zu werden.
Aber gut - Du hast in dem Alter bestimmt noch nicht alles ausprobiert, um eine normale Freundin für Dich zu gewinnen.
Hey,
erstmal vorab: Ich kann Dich verstehen. M25, gay, Rollstuhlfahrer und single hier. Mir geht's seit Jahren so.
Jedoch ist eine Partnerschaft und Liebe nichts, was man erzwingen kann. Und die verzweifelte Suche ist auch nicht der richtige Weg was zu finden, glaube mir. Dann lässt man sich auf Sachen ein, die einem evtl. mehr schaden als helfen. Liebe braucht Zeit, das passiert langsam und stetig. Und eine Person die zu einem passt, ist auch nicht so fix gefunden.
Mein Tipp ist, dass Du über Hobbies, Gruppen/Vereine oder über das Onlinedating erstmal mit Frauen oder Männern in Kontakt kommst (je nachdem was Du suchst). Welcher Weg da der richtige ist, kann ich nicht sagen; jeder macht das anders. In meinem Augen ist es dabei nur wichtig, man selbst zu bleiben; sich also nicht zu verstellen. Nettigkeit wäre auch ein Vorteil. ;) Schlussendlich rate ich Dir einfach, Dir Zeit zu lassen und Dich nicht selbst unter Druck zu setzen; dann wird das sowieso nichts, weil man Angst hat was falsch zu machen.
Mit Ruhe und Geduld wird das was. :)
Viel Glück Dir.
Mehr soziale Kontqkte und Leute ansprechen, dann wird das schon. Vielleicht noch etwas self developement dadurch dass du dich neuen Situationen stellst und es so für dich einfacher wird