Ist es schlimm mit 20 noch keine Beziehung gehabt zu haben?
5 Antworten
Als Mann ist das nicht unbedingt gut.
Das Problem ist, dass du dich jetzt relativ schnell mit "female nature" auseinandersetzen solltest. Unsichere und unerfahrene Männer riechen Frauen 10 Meilen gegen den Wind. Und wenn du nicht viel Anderes zu bieten hast, wirst du eben nicht selektiert.
Rausgehen, Freunde treffen, dich auf Menschen einlassen. Und wenn du auch nur den Hauch einer Chance siehst, dass eine Frau nicht abgeneigt ist, IMMER darauf eingehen. Und stelle dich aber auf massenhaft Körbe ein. Selbst anfängliches Interesse verschwindet relativ schnell, wenn die Chemie nicht stimmt.
Das ist überhaupt nicht schlimm, mit den Thema braucht halt jeder seine Zeit. Bei manchen geht es eben schneller, bei anderen dauert es ein bisschen. Nimm dir mit Beziehungen bitte die Zeit, die du brauchst, und wie es dir am besten gehen würde. Beziehungen sind schließlich ja kein Wettlauf. Dich zwingt ja niemand.
LG
Ich finde schon, dass es schlimm ist, weil man seine gesamte unbeschwerliche Jugenderfahrung bereits verpasst hat. Bin selber 21, ohne jemals eine Beziehung gehabt zu haben, und das ist meine Ansicht. Klar kannst du, was weiß ich, mit Mitte 20, Ende 20 oder Anfang 30, eine Beziehung haben, aber diese Erfahrung der Jugend, wirst du nie wieder haben. Dass man in der Schulzeit in den Sommerferien so unglaublich viel Zeit gemeinsam verbringen kann, nach dem Abitur gemeinsam nach Australien reisen, etc.
Alles weg und es kommt nie wieder.
Nö egal
LG AttraktiverUser
Nein- eigentlich nicht! Kommt aber auch auf die Hintergründe an! Wolltest Du nicht? War nicht's vorstellbar? Welche Erwartungen hast Du dabei usw.