Findet ihr es schlimm mit 20 noch keine Beziehung gehabt zu haben?

8 Antworten

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Bei Männern kommt es sogar öfters vor, dass sie es toll finden, wenn eine Frau noch keinen Partner hatte.

Vergleiche dich nicht mit anderen. In meinem Freundeskreis heiraten auch gerade alle mit Mitte 20 und ich bin da noch überhaupt nicht bereit dafür. Jeder in seinem Tempo.

Lieber Zeit lassen, als direkt schnell schnell heiraten und Kinder bekommen und am Ende doch eine Scheidung durchmachen müssen.

Interessiert mich nicht wirklich - zumindest nicht im negativen Sinne. Würde dies an einem offensichtlich schlechten Charakter liegen, könnte man diesen ja selber wahrnehmen, womit sich das ganze nicht einmal als Prädiktor eignet.

(Der Fairness wegen sollte ich jedoch wohl erwähnen, dass diese Eigenschaft auch auf mich zutreffen würde.)

Nein, ich war 25-26, als ich eine erste Freundin kennengelernt hatte.

finde ich iergendwie süss 🤗 Erfahrungen kann man immer sammeln das kommt alles mit der zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung