Mit 26 noch nie eine Freundin- bin ich überhaupt noch attraktiv für Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlen leider 12 Jahre sexuelle und partnerschaftliche Erfahrung.

Das heißt, du solltest dir in diesem Jahr vornehmen, das alles im Schnelldurchlauf zu erleben.

Vorgehensweise:
In der Welt laufen überall "liebeshungrige" Frauen durch die Gegend. Denn
Leidenschaft (körperliche zwischen Menschen) ist eine der schönsten
Tätigkeiten im Leben eines Menschen.
Daher schau mit offenen Augen
die Menschen an und achte auf Augenkontakt und Sympathiebekundungen.
Egal, ob beim Einkaufen oder beim Arzt. Überall Menschen die darauf
hoffen, entweder einen Freund oder Sexualpartner kennenzulernen.

Die Erwartungen erfüllen:
Frauen haben Vorstellungen: Du solltest unbedingt einen guten Eindruck von deinem eigen Körper haben. Suche Schwachstellen gezielt heraus und ändere sie. Frauen stehen auf Muskeln (es ist nicht zu viel verlangt zumindest stärker als die Frau zu sein). Es geht nicht darum unbedingt ins Fitnesscenter zu gehen, es reicht, wenigstens Normalmaße zu haben, die sich schon mit ein bisschen Bewegung und guter Ernährung einstellen.
Worauf man wirklich achten muss:
Wenn man lange interessiert angesehen wird, sollte man in Betracht ziehen, die Person anzusprechen. Keine Scheu.
Die Scheu überwinden:
Meiner ehrlichen Meinung nach, ist die wichtigste Hürde die eigenen Gedanken, damit das Weltbild und dann die Interpretation von Sinnes-eindrücken zu ändern.
Was glaubt du, warum jedes Wochenende die Menschen in die Clubs gehen?
Um Musik zu hören? - Wer´s glaubt!

Nein es geht hier ausschließlich um die Libido!

Du bist im besten Alter! Besser wird´s nicht. Ich halte es übrigens nicht für angemessen, jetzt "nur" eine Freundin zu suchen. Du musst die Erfahrungen für dein Wohlbefinden machen, deshalb sollte der Fokus darauf liegen, mehrere Frauen kennenzulernen.
Also am Besten auch ältere Jahrgänge in Betracht ziehen.

Mein vermisster Zwillingsbruder ^^ ... genau wie ich 26, noch nie etwas mit Frauen/Mädchen gehabt DEJA VU  =P  Aber ich wette ich stehe noch schlechter da als du. Ich kann dir keinen Rat geben, da ich selber keine Ahnung habe.

Wenn du wissen willst wie es mir geht damit: Hab gelernt damit zu leben und mittlerweile kann ich glaube ich auch gar nicht mehr anders. Vielleicht wird sich das irgendwann ja doch noch ändern, wer weiß.

Ich hatte auch nie wirklich Freunde. Besch!ssene Schulzeit, wodurch ich mich selbst abgekapselt habe, weil ich mit niemanden etwas zu tun haben wollte. Gemobbt wurde ich jedoch nie.

Trotzdem geht es mir eigentlich gut. Ich habe ein Dach über den Kopf, bin gesund und habe alles was man zum (über)leben braucht, deshalb sag ich mir einfach immer, es könnte doch so viel schlimmer sein, wenn man sieht wie andere Menschen leben (müssen).

Hilft dir nicht weiter, ich weiß. Wollte dir nur sagen: Du bist nicht der Einzige dem es in dem Alter so geht =) Hoffe mal für dich das wird wieder ;-)

LG

TheApfeluhr
Fragesteller

Ging mir in der Schule genau wie dir. Nur dass ich dort sogar richtig gemoppt wurde und bis heute nur sehr wenige bis kaum Freunde finde. Aber mir bedeutet liebe sehr viel- ich würde mich von den eigentlich guten Leben was ich führe wo ich mir fasst alles kaufen kann was ich will sofort abstand nehmen und mit jemanden tauschen der in wesentlich schlechteren Verhältnissen lebt wenn ich dafür endlich die Frau an meiner Seite haben darf.

Sally1925  23.05.2016, 20:24

Wetten, ich stehe noch schlechter da? Ich bin 37 und habe noch nie eine Frau abbekommen, so, und jetzt kommt ihr...

Maximilian1813  18.07.2018, 00:55

Wir Schul Opfer ohne Selbstwertgefühl erleiden alle das gleiche, single, keine Freunde, das Paket eben, ich bin 20 und hatte noch keine. Ich denke auch nicht mehr wirklich dran, is halt wie es ist, wenn was kommt gerne ansonsten halt Pech

Dass du noch nie eine Freundin hattest macht dich doch nicht weniger attraktiv. Solange du einer möglichen Partnerin viel zu bieten hast (und nein, ich meine keine Erfahrung mit Beziehungen) sollte das kein Problem sein.

Mit viel Bieten meine ich: Humor, Unterhaltung, zur Seite stehen, Diskussionen über interessante Themen, Gemeinschaftssinn, Wissen, Romantik, Aufgeschlossenheit.

PS: Darf ich mal blöd nachfragen ob das ein neuer Account von 'AppleWatch' ist? Und wenn ja, warum wurde der alte gebannt?

TheApfeluhr
Fragesteller

Ja ist ein neuer Account warum der alte genannt wurde? Frag mich was leichteres irgendwann hab ich plötzlich ne rote Karte bekommen und weiß bis heute nicht warum.

Was ich zu bieten habe? Keine Ahnung mein Humor ist sehr sarkastisch und ironisch, habe eher eine Sozialphobie deswegen gehe ich ungern aus, ich kann nicht tanzen und neige dazu SEHR verkrampft zu sein. Ich habe zwar eine hohe Allgemeinbildung und eine sehr große romantische Ader (war einem Mädchen das ich kennen lernte einfach zu viel) und stehe leiten die mir nahe stehen immer zur Seite aber woher sollen die frühen das wissen?

KnusperPudding  26.01.2016, 10:15
@TheApfeluhr

Schade wegen deinem Account... naja, doof..

Sarkasmus kommt nur gut an, wenn du jemanden hast, der das mit dir teilen kann oder die Form von Humor versteht.. ansonsten kann das ganz schnell das Gegenteil bewirken.

Du sagst ja, du bist 'verkrampft' - und hast eine Sozialphobie: Dann geh nicht genau diesen Kurs, indem du dich in eine Umgebung zwingst, die dir überhaupt nicht zu sagt wie die Disco oder eine Bar.

Versuch es über eine Umgebung die dir eher zusagt. Und versuch nicht eine Frau direkt als potentielle Partnerin zu betrachten, sondern erstmal als Mensch den man Kennenlernen kann - Dadurch lässt auch das 'verkrampft sein' nach.

Potentielle Umgebungen könnten eben mit deinem Hobby zusammen hängen, vielleicht lässt sich da ja was machen?

Du musst selbstbewusst auf die Frauen zugehen.Ich weis es ist schwer in deinem fall weil du eher zurückhaltend bist aber einfach mal versuchen aber am besten erstmal so in der Disko trainieren und dann kannst du schon paar auf der Arbeit/Schule fragen vlt mal ob du ihre nummer bekommst oder so.Übung macht den Meister.Du musst wissen wie du mit Frauen sprechen sollst.Wann du sie berühren kannst egal wo beim sprechen vlt mal so auf schulter arm oder so.Das sind Signale.Deine Körpersprache und Mimik sind sehr wichtig du musst sicher,vertrauensvoll,selbstbewusst vlt auch mal Egoistisch das zeigt Stärke.Darauf stehen frauen.
Also erstmal in der Disko üben üben üben.Dann gibts ja noch solche dating portale wie Loovo,Parship,Elitepartner usw vlt noch Kik aber da ist schwer leute zu finden.
Übung macht den Meister!
Viel Glück!

Dass du unerfahren bist ist nicht schlimm,aber ich geh mal stark davon aus,dass du dich selbst wahrscheinlich nicht sehr attraktiv findest und deshalb nicht selbstbewusst bist...Das Auftreten und Aussehen ist nunmal das erste was man wahrnimmt und worauf man achtet,alle die was anderes behaupten,lügen. Wenn du dastehst wie ein Häufchen Elend,finden das Frauen natürlich auch nicht attraktiv...Du solltest anfangen dich selbst mehr zu mögen!Sei selbstbewusst Frauen gegenüber.Zeige ihnen nicht dass du unsicher bist...(Ich weiß,das sind alles Floskeln,aber letztendlich hilft nur das!) Für Online-Dating Plattformen kann man sich,was Fotos und Profil angeht auch beraten lassen.Auf solchen Seiten ist es immer das erste Bild was über ja oder nein entscheidet...
Auf jeden Fall bist du noch jung und du wirst 100pro die richtige finden,da bin ich mir sicher:)

TheApfeluhr
Fragesteller

Bin bei Parship aber ich werde nur enttäuscht (wenn sich überhaupt etwas ergibt was vielleicht alle 4 Monte mal passiert). Ich zweifle am Erfolg weil es eben die letzen 13 Jahre lang nicht geklappt hat

linda1429  26.01.2016, 10:00

Dann melde dich bei noch anderen Plattformen an!Ist doch schnurz egal bei wievielen...schreibe jeden Tag mindestens einer Frau...tu das selbstbewusst und locker.Lass durchscheinen,dass du es auch ok findest wenn sie dich nicht kennenlernen will (schreib das aber nicht so offensichtlich)...Ich hab n Freund bei dem wars ähnlich.Allerdings war er schon 31.Mittlerweile ist er seit fast 2 Jahren in ner Beziehung (zwar mit ner 22-jährigen,aber was solls^^)...Man darf halt den Mut nicht verlieren...

TheApfeluhr
Fragesteller

Dir ist sicher klar dass parship etc. Geld kostet. Viel Geld. Aber egal was ist deiner Meinung nach ein nettes Anschreiben den meine Anschreiben werden meist nicht gelesen oder beantwortet. Und nein ich schreibe weder lange Romane noch bleibe ich bei einem plumpen "Hey"

linda1429  26.01.2016, 10:12

Naja...so Standard-Sprüche wie "Wow,auf deinem Profilbild siehst du ja klasse aus" oder "Ich musste dir jetzt unbedingt sagen wie wunderschön deine Augen sind" oder "Was macht so eine schöne Frau wie du bei Parship" sind nervig und man lässt diese Art "Anfragen" schnell außer Acht...Sei ein bisschen individueller,lass dir was einfallen und such dir vllt nicht die schönsten Supermodels aus...Stapel tief und wenns nur für dein Ego ist...schreib ruhig auch mal Frauen an,die du nicht auf Anhieb sexy findest,mit denen wirst du wahrscheinlich auch ganz anders umgehen können,weil es dich nicht so stören würde abgewiesen zu werden...
Einfach nichts tun,warten und jammern ist auf jeden Fall unsexy und bringt dich garnicht weiter...

TheApfeluhr
Fragesteller

Nunja  bei parship siehst du dein gegenüber zunächst gar nicht deswegen kann ich da gar nicht direkt das äußere ansprechen (was ich sowieso sehr plump finde)

linda1429  26.01.2016, 10:24

Ok,sorry,ich kenn mich mit diesen Portalen nicht aus...
Wie funktioniert das denn dann überhaupt?😒
Dann musst du das halt doch Face to Face machen...In der Disko,auf der Arbeit (oder in der Uni,weiß ich ja nicht),auf der Straße...
Oder halt doch ne andere Internetseite...oder hier...^^
Ich hab auch bei GF schon nette Nachrichten bekommen:)