Die tun nichts, sind harmlose Tierchen. Frag jemanden in Deiner Familie ob die den entfernen können.

...zur Antwort

Ich bin bisher immer mit Freunden auf die Schnauze gefallen. Ich habe oft das Gefühl dass die mir Steine in den Weg legen und nur nach ihrem Vorteil denken und handeln. Geht es mir mal schlecht, bin ich gleich die Spaßbremse und schieben mich ab statt mir zu helfen. Ich könnte hier noch ewig schreiben, was "Freunde" mir schon angetan haben aber das lasse ich lieber mal...

Also im Großen und Ganzen komme ich ohne Freunde besser durch's Leben!

...zur Antwort

Osmosewasser vielleicht 

...zur Antwort

Ich bin 37 und habe noch nie eine Frau abbekommen und nicht einmal "kräftigere" Frauen interessieren sich für mich, ich habe sämtliche Kontaktbörsen genutzt, leider ohne Erfolg... Ich suche nicht nach einem "Model", ich stelle auch keine Ansprüche, und an meinem Aussehen kann es auch nicht liegen, denn ich sehe mit 37 aus wie manche mit 25-26, habe dunkles Haar und eine sportliche Figur. Ich glaube ich muss im Lotto gewinnen um eine Frau zu finden, sorry, aber ich wüsste sonst nichts, was gegen mich sprechen würde...

...zur Antwort

Falls eine Reithalle vorhanden ist, würde ich ihn 1-2 Stunden longieren, am besten ist es eine Abschwitzdecke nach dem Longieren auflegen der Kälte wegen, so machte ich das immer...

...zur Antwort

Ich glaub das dies ein Fake ist, ich habe die Bewertungen durchgelesen, von wegen 100 eur pro Fahrt einnehmen, das zahlt doch kein Schwein, oder einer schrieb in 5 min aufgebaut, so ein Quatsch.....

...zur Antwort

Silver Star- Airtime, Airtime, Airtime, Black Mamba ein Thrill-Ride!!

...zur Antwort

hab den auch gesehen, es sind einige Dinge, die nicht in einer Achterbahn passieren können wie bei final destination. Die Bügel können sich unmöglich lösen (Hydraulik), eine Kamera bleibt nicht einfach so an den Schienen hängen ( nur wenn die kamera ein starker Magnet wäre, ich glaub nicht mal dann), Eine Achterbahn wird computergesteuert überwacht, bei Gefahr wird ein Notstop eingeleitet und zu guter Letzt: Der Typ der da drin arbeitet hat meistens Monitore, er kann einen Notstop einleiten, wenn er etwas bemerkt....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.