Warum finden so viele Männer keine passende Frau?

17 Antworten

Ich bin 37 und habe noch nie eine Frau abbekommen und nicht einmal "kräftigere" Frauen interessieren sich für mich, ich habe sämtliche Kontaktbörsen genutzt, leider ohne Erfolg... Ich suche nicht nach einem "Model", ich stelle auch keine Ansprüche, und an meinem Aussehen kann es auch nicht liegen, denn ich sehe mit 37 aus wie manche mit 25-26, habe dunkles Haar und eine sportliche Figur. Ich glaube ich muss im Lotto gewinnen um eine Frau zu finden, sorry, aber ich wüsste sonst nichts, was gegen mich sprechen würde...

Leider ist es umgedreht genauso.

Gerade im Zeitalter des Internets ist der potenzielle Partner immer mehr zur Katalogware geworden. Die Auswahl ist ja schließlich riesig. Wenn es hier oder da Abstriche gibt, wird halt weitergeblättert. Irgendwann wird man den Traumpartner schon finden.

Da das auf beiden Seiten geschieht, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass diese Konstellation erreicht wird. Keiner ist mehr zu Kompromissen bereit.

Ich habe auch meine Traumfrau gefunden. Dazu kann ich nur sagen, dass es nicht einfach war die passende zu finden. Es gab immer was zu bemängeln, von beiden Seiten aus. Aber ich glaube, dass war schon immer so.

Männer was haltettt ihr davon?

Wenn eine Frau vergeben ist oder verlobt oder Single ist und aufreizende Bilder postet und viele Männer es liken und kommentieren ?
Was würdet ihr über so eine Frau denken?

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Haben einige Frauen zu hohe Ansprüche?

Kann es sein, dass ein Großteil der Frauen von heute völlig verzogen ist und unrealistische Ansprüche hat? Mir sind bereits einige Damen begegnet (hauptsächlich Akademikerinnen) die sich darüber beklagen, dass sie Single sind. Im Gegenzug sagen alle, dass ihr Mann studiert haben muss, sportlich, groß (1.80), humorvoll, liebevoll, temperamentvoll... und was ich weiß ich noch sein muss. Klar hat jede Frau ihr Recht auf den perfekten Traumprinzen zu warten, aber jetzt mal ehrlich. Der Großteil der Damen, die eben solche Ansprüche an die Männerwelt stellen, haben mehr als 20 Kilo Übergewicht und ein Gesicht wie ne Mondlandschaft. Wie seht ihr das so? Sind euch auch schon einige Damen von diesem Typ begegnet?

(Achja ich bin glücklich vergeben, also es gibt nicht nur solche "Verrückte")

...zur Frage

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Wie verhalten sich Männer wenn sie vergeben sind aber Bestätigung bei einer anderen Frau suchen?

Wie lange hält das Spiel der Bestätigung kriegen zu wollen an? Und wobei weiß man das er nicht wirklich was von der anderen Frau will und nicht nur Bestätigung für sein Ego?

Ps. Würde ein Mann wenn er Bestätigung will, ängstlich darauf reagieren wenn die Frau erfährt das er vergeben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?