Wer hat höhere Ansprüche, Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Frauen 80%
Männer 20%

4 Antworten

Männer

Definitiv. Wenn man nicht gut aussieht, eher schlechte Karten bei attraktiven Männern. Andersrum ist es aber oft der Fall. Sehr hübsche Frauen mit normalen Männern. Da konnte die Person mit seiner Persönlichkeit überzeugen.

raketensohn  18.01.2020, 02:18

die Männer haben dann andere Qualitäten die Frauen attraktiv erscheinen zum kompensieren .. Geld, Ruhm, oder sind unten gut ausgestattet .. sonst funktioniert es nicht

Männer

Meiner Meinung ganz klar Männer!

Meistens tendiert auf: Blond, dicker Hintern und große Brüste.

Oder eben nur: Dicker Hintern und große Brüste.

(Aber nicht alle👆🏽)

raketensohn  18.01.2020, 02:19

die meisten ... leider geil xD

Wer sagt, dass es die Frauen wären, lügt sich selbst die Taschen voll.

BEIDE Geschlechter haben überzogene oder völlig normale Ansprüche. Es kommt immer nur auf den jeweiligen Menschen selbst an, nie auf das Geschlecht.

Frauen

Wenn es um Sex geht haben die meisten Männer so gut wie gar keine Ansprüche. Frauen jedoch deutlich mehr.

Wenn es jedoch um eine ernste langfristige Beziehung geht ist es eher ausgeglichen