Junge frauen zu verwöhnt und zu hohe ansprüche?

7 Antworten

Hallo,

Gibt es einfach zu viele dumme männer(in jnserem freundeskreis auch "white knights" gennant) die alles für frauen tun würden und deswegen sie sich alles erlauben dürfen?

Kann sein dass es genügend davon gibt. Ich würde aber nicht 'dumm' sagen, sondern 'fehlendes Selbstbewusstsein'. Diese Männer definieren sich wahrscheinlich einzig darüber, dass sie eine Freundin/Frau haben, und die haben neben der Frau auch keine anderen nennenswerten "Erfolge" im Leben.

Sag nicht "Frauen" im Allgemeinen. Paar tun das, aber nicht alle.

Ich denke nicht, dass die Ansprüche höher werden - aber durch die sozialen Medien, etc. haben die von dir erwähnten "verwöhnten Frauen" mehr Möglichkeiten, Ihre Ansprüche in der Welt zu verbreiten.

Früher gab es wahrscheinlich genauso viele "dumme" Leute wie heute auch - aber wenn sich jedes Kiddie einen Instagram-Account machen kann, zum Beispiel, wird das natürlich heutzutage viel besser für die Öffentlichkeit sichtbar als früher.

Liebe Grüße

Es bleibt doch dir überlassen wen du dir als Partnerin nimmst. Ansprüche hat jeder, wie diese aussehen ist egal, wenn die zwei zusammenpassen. Wer oberflächlich ist, wird auch bloß an einen oberflächlichen Partner geraten, das ist dann selbstgewähltes Glück.

Klar gibt es solche Frauen... und dann gibt es noch andere.

Wenn du nur an solche Frauen gerätst, dann machst du was falsch

Ist da jemand frustriert?

Ich glaube nicht, dass du das so pauschalisieren kannst. Es gibt diese phänomenale Tendenz, die du da beschreibst, meistens sehr oberflächliche Frauen, die nach finanzieller Sicherheit streben, aber es gibt keine tendenzielle Entwicklung aller Frauen in die Richtung.

Warum auch - werden Männer denn immer reicher, attraktiver und dümmer?

 Der mann muss viel verdienen sehr gut aussehen und immer für sie da sein......aber sie selbst können arbeitslos sein und sich alles erlauben ohne k3onsequenzen ist das nicht so?

Ich finde das etwas klischeehaft und man kann das sicherlich nicht objektiv verallgemeinern.

Aus meiner persönlichen Erfahrung könnte ich dir von gegenteiligen Beobachtungen berichten.

Aber generell denke ich schon, dass sich die Ansprüche an einen Partner heute erhöht haben. Man sucht nicht mehr "den" Partner, sonder "den perfekten" Partner.

Das betrifft aber beide Geschlechter gleichermaßen.