Ich finde es peinlich.

...zur Antwort

gggggggggggggggggggggggggg

Viel Erfolg!

Sag Deiner Mutter, dass 10 kg in dieser Zeit viel zu viel sind. Sie soll lieber mit Dir einen vernünftigen Plan machen, dass Du langfristig ans Ziel kommst. Das ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

...zur Antwort

Guten Tag, mein Name ist <xy,

ich habe von meinem Hausarzt eine Überweisung zu Ihnen bekommen und würde gerne einen Termin ausmachen.

...zur Antwort

Frankreich ist super, geht doch direkt zusammen dahin.

...zur Antwort

Das ist ein Anzeichen dafür, dass Du einen Augenarzt aufsuchen solltest.

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=zuckerrohr&rlz=1C1PRFC\_deDE685DE685&espv=2&biw=1366&bih=662&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjooPST26rRAhWDOxoKHbnFDggQ\_AUIBigB


https://www.google.de/search?q=zuckerrohr&rlz=1C1PRFC\_deDE685DE685&espv=2&biw=1366&bih=662&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjooPST26rRAhWDOxoKHbnFDggQ\_AUIBigB#tbm=isch&q=zuckerr%C3%BCbe



kann man ganz leicht googlen.



...zur Antwort

Frag die Polizei - die können Dir am besten Auskunft geben.

...zur Antwort

Genau so - entweder er macht es und Du hast jetzt eine starke Grippe oder er schmeißt Dich raus. Das ist das Risiko.

...zur Antwort

Warum sollen im Islam die Frauen zuhause bleiben?

Hallo an alle!

Ich habe schon vielfach gelesen, dass Frauen in der strengen Auslegung des Islams zuhause bleiben sollen, denn der Schutz und die Ehre der Frau, der Mutter und der Familie geniesst im Islam eine sehr hohe Priorität.

Daher ist es wichtig, dass alles was zur Gefährdung der Frau oder der Familie beiträgt, quasi im Keim erstickt werden soll. Deshalb sollen Männer fremde Frauen nicht lüstern ansehen gar anfassen. Frauen sollen sich nicht freizügig in der Öffentlichkeit zeigen. Dazu gehört eben auch, dass sie zumindest nicht ohne männliche Begleitung alleine Orte aufsuchen, in dem sich fremde Männer aufhalten.

Jetzt meine Frage: Der Schutz der Familie und der Schutz der Frau finde ich persönlich sehr ehrenhafte Gedanken, die es sich lohnt auch umzusetzen.

Wenn der Islam sagt, dass "Männer sollen fremde Frauen nicht lüstern ansehen oder gar anfassen", dann verstehe ich das und ich finde das auch nicht gut. Was ich nicht verstehe ist, dass Frauen deswegen "nicht ohne männliche Begleitung alleine Orte aufsuchen, in dem sich fremde Männer aufhalten" sollen. Heisst das, die Männer haben ihre Triebe nicht im Griff und es könnte passieren, dass die Männer sich an der Frau vergreifen?

Wenn ja, sollten dann nicht eher die Männer zuhause bleiben, zum Schutz ihrer Triebe? Die Frau kann ja nichts dafür, dass der Mann sich nicht im Griff hat.

Ich weiss nicht, ob ich den Islam richtig verstanden habe und meine es auch nicht böse. Ich versuche nur zu verstehen, auf welcher Argumentation dies aufgebaut ist.

Ein schönes neues Jahr allen!

...zur Frage

Wenn Du wüsstest, wie sehr Du mir aus der Seele sprichst. You made my day.

...zur Antwort