finden Männer/Jungs Influencerinnen attraktiv und würdet ihr auch gerne mit Influencerinnen zusammen sein oder eher mit ganz normale junge Frauen/Studentinnen?

4 Antworten

Finde Frauen attraktiver die weniger auf Instagram unterwegs sind.

Weil bei ner Influencerin hast du nie die Gewissheit, ob sie das Bild jetzt speziell für dich oder für "alle" gemacht hat, weil sie von der Aufmerksamkeit und Bestätigung anderer lebt.

Dann lieber etwas, dass nur unter zweien bleibt. Nachts auch spannender als sein ganzes Leben Online auszubreiten. Schau dir den Pocher doch an ;) Kleiner Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir vollkommen egal wer da ist ob jung oder nicht 😬

Das meiste im Internet ist Show

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mutti hat gesagt: „Junge, nimm dich in Acht vor Frauen, die dich beeinflussen wollen.“

Auch Marlene Dietrich sang schon früher:
Nimm dich in Acht vor Influencer-Frauen
Sie haben so etwas Gewisses!
Ist ihnen nicht gleich anzuschauen
Aber irgendetwas ist es!
Ein kleines Blickgeplänkel sei erlaubt dir!
Doch denke immer: Achtung vor dem Raubtier.

:-D