Was finden junge Frauen attraktiv?

Bitte nur Frauen antworten

5 Antworten

Bin jetzt nicht so die Aufreiserin, aber ich finde es supa , wenn mich wer anlächelt Oder wenn er seinen Pullover auszieht oder starke Arme hat. I finde ghosten extrem scheisse und eifersüchtig machen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach wie du bist und zeige, dass du Selbstbewusstsein besitzt.
Am attraktivsten ist es immernoch, eenn sich eine Person so zeigt, wie sie ist. Dann findet man auch jemanden, der einen so liebt, wie man ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen und Auseinandersetzug mit dem Thema

So sein wie du bist und gefühle zeigen. Ich rede hier als 17jährige. Da ich meine 1ste Bez mit 16 hatte und mit 14 noch kein interesse daran groß hatte. Wichtig ist auch Treue

Abgesehen von den Basics wie Sauberkeit und Höflichkeit sind Sportlichkeit und ein großer Schlong sehr wichtige Zusätze

Alexamaria002  20.06.2023, 20:10

Wenn du selbst nicht höflich bist, kannst du leider nicht erwarten, dass andere auch höflich zu dir sind

Ehrlich? Sei einfach du selbst. Verstell dich nicht. Klar, Hygiene etc. Sollte schon sein, aber wenn Frauen dich so sehen, wie du wirklich bist, bist du auch attraktiver