Finden sie viele auch Frauen attraktiv?

3 Antworten

Auch wenn mir das, was ich auf dem Foto sehe gefällt, aber warum um Himmels Willen wird mir die Frage als Frage für Expertenthema #Russland angezeigt? Was hat ein Frauenhintern mit Russland als Land zu tun?

Darüber hinaus sollte man eine Frau nicht nur auf ihren Po oder andere äußere Merkmale reduzieren. Nur als Gesamtbild mit ihrem Äußeren und den Charaktereigenschaften macht sie im Ergebnis für mich attraktiv oder unattraktiv.

Einmal davon abgesehen dass der Po Photoshop oder einfach der CamWinkel ist Find ich grosse Hintern alles andere als schön🙈 also nein. Bei diesem Hintern und Hüften zu einem Flachen Bauch denke ich immer an ein H.R Giger Alien xD

Auf keinen Fall. Da stimmen die Proportionen überhaupt nicht.