Wieso finden die meisten Männer weltweit die deutschen Frauen nicht attraktiv?

14 Antworten

zweifel ich stark an. und aufgrund meiner beruflichen und privaten kontakte zu ausländern - kann ich die aussage auch absolut nicht bestätigen.

jede nation hat hübsche und weniger hübsche frauen. kommt halt immer drauf an auf was man persönlich steht. aber um des zu verstehen, muss man halt sein hirn einschalten.

Wo hastn die Statistik her?

und man sagt eher es fehlt die Leidenschaft was einfach stimmt im vergleich zu andern Ländern wo es eher wärmer is zb Italien oder Spanien, aber nich im Vergleich zu manch andern Ländern wie zb Usa wo sie ziemlich ähnlich teilweise sind.

Und das mit der Leidenschaft is die Art wie wir deutschen uns benehmen, eben meistens langweilig, und praktisch statt spaßiger.

Mike45704
Fragesteller

Alle Männer mit den ich beruflich weltweit zu tun habe sagen sie würden niemals ne Deutsche daten.

Myrine  14.12.2022, 06:54
@Mike45704

Gleich und gleich gesellt sich gern. Bei deiner Einstellung zu Frauen ist es kaum verwunderlich, dass du keine normalen/neutralen Gesprche zu dem Thema führst.

ewigsuzu  14.12.2022, 06:55
@Mike45704

Was eher mit dem Verhalten zu tun hat statt mit dem aussehen an sich.

Ich habe mir einige Deiner Fragen angesehen....Da muss ich nicht lange überlegen,wie Du zu dieser Behauptung kommst.

Ach,es heisst übrigens Männer und nicht Mönner.Falsche Grammatik macht sehr unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Mal angenommen, dass Deine Aussage stimmt, obgleich ich Zweifel daran habe, vermute ich als wahrscheinlichsten Grund, dass Frauen hier sich allgemein wenig "weiblich" kleiden und auch sehr emanzipiert auftreten.

Interessante These. Wo sind die Belege dazu?

Denn deine Aussage im Kommentar weiter unten, Zitat: "Alle Männer mit den ich beruflich weltweit zu tun habe sagen sie würden niemals ne Deutsche daten.", ist nicht repräsentativ. Außer du hast etwa drei Milliarden Kollegen Weltweit die das behaupten.

Meiner persönlichen Ansicht nach gehören die Frauen bei uns jedenfalls zu den wunderbarsten der Welt. Ich empfinde sie als freier im Geist, selbstbewusster, gebildeter, verantwortungsbewusster und, von der Art her, "Ladyhafter" als die meisten anderen. Was übrigens nicht bedeutet, dass andere Frauen es nicht auch wären. Daas sei gleich dazu gesagt, bevor wieder irgend jemand empört aufschreien und sowas hinein interpretieren will. Nein, meine subjektive Wahrnehmung ist einfach, dass die Frauen bei uns all das besser, harmonischer und auf eine nahezu selbstverständliche, natürliche Art in sich vereinen, wo andere sich auf das ein oder andere bewusst besinnen müssen, um es zu zeigen. Oh, und dafür gibt es keine Statistiken oder Erhebungen oder etwas in der Art, wovon ich wüsste. Es sind, wie es so schön heisst, "Just my 2 cents".

Übrigens sehe ich täglich weit mehr Frauen überall in unserem Land, die auch wie eine Frau aussehen, als solche, die maskulin aussehen oder wirken. Und zumindest in meinem Umfeld können die Frauen sogar kochen! Gut, viele Mädchen (noch) nicht, aber spätestens wenn sie ihre eigenen vier Wände beziehen werden sie sich i.d.R. diese Fähigkeit bis zu einem gewissen Grad aneignen. Denn Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen sie schon.

Ich frage mich also nach wie vor, was diese Frage soll, ob sie ernst gemeint ist oder sie lediglich den Damen hier suggerieren soll "Mädels, bei euch stimmt was nicht!". Schließlich sagt der (offenbar als Botschafter für die meisten Männer der Welt fungierende) Fragesteller ja, dass sie für die meisten Mönner der Welt offenbar nicht attraktiv sind. Wo liegt der Sinn in dieser Aussage und Frage? Es erschließt sich mir nicht.