Finden Feministinnen keine dominanten und maskulinen Männer attraktiv, sondern eher devote und unterwürfige Männer?

10 Antworten

Weder noch. Feministinnen mögen keine devoten Männer, sondern Männer. Aber keine Männer, die ihre Männlichkeit mit lautem, prahlerischen Verhalten demonstrieren müssen. Sie mögen selbstbewusste (in richtigem Sinne) Männer, die intelligent sind und mit denen man auf Augenhöhe leben kann.

Nein das stimmt nicht. Maskulin darf er aussehen und sein. Auch selbstbewußt darf er sein, soll er sogar. Ich würde mich immer mit einem Mann auf Augenhöhe messen. Unterwürfige Männer (gibt es die überhaupt) sind albern und nichtssagend. Mit denen kann man sich ja gar nicht richtig unterhalten.

Joar, bei mir ist das irgendwie der Fall. Natürlich mag ich auch Männer die ihre Meinung sagen, aber die, die ich anziehe bzw die ich attraktiv finde entpuppen sich als das Gegenteil.

Hi.

Feministinnen wollen lediglich gleiche Rechte bei gleichen Pflichten. Die müssten an sonsten ganz normale Frauen sein (für mich sind das ganz normale Frauen). Da stehen die Einen auf Softie, die Anderen auf Macho. Wahrscheinlich ist ihnen die gleichrangigkeit noch wichtiger.

Radikalfeministinnen (und ich glaube, die meintest Du) verdammen "das Männliche" als per se schlecht. Sprich, wenn die überhaupt hetero sind, dann wollen sie n Hündchen, keinen Mann.

Sicherlich nicht. Es gibt Frauen, die auf ihre Rechte Wert legen, doch auch gerne diskutieren.

Du kannst also nie verallgemeinern.

Klingt so, als würde man entweder auf seine Rechte wert legen oder gerne diskutieren.