Was finden Männer an Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Charakter 22%
Große Brüste 22%
Großer Po 17%
Lächeln 11%
Kleine Brüste 11%
Kleiner Po 11%
Aussehen 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesamtpaket muss stimmen. Ohne brauchbaren Charakter ist es eh sinnfrei, sollte gepflegt sein... Was optisch jemanden gefällt variiert sehr stark...

Gesicht, Hände.

Charakter doch immer, deswegen finde ich die Abstimmung etwas... unoptimal.

bin kein mann, aber ich würde in erster linie auf's gesicht schauen. der körper muss insgesamt proportional aussehen, ob etwas chubby oder schlank, egal.

Charakter

Von allen etwas . Pauschal kann man es nicht sagen finde ich man lügt wenn doch!

Aussehen

Ich spreche bzw. Schreibe jetzt nur für mich:

Sie muss mir von der Figur her gefallen sowie ein Hübsches Gesicht haben und ihr Auftreten (Klamotten) sollte zumindest sauber sein.