Finden es Frauen attraktiv, wenn ein Mann Klavier spielt?

7 Antworten

Ich finde es attraktiv wenn Mann in etwas gut ist, ein Hobby und eine Leidenschaft hat. Das sind große Pluspunkte.

Ein Instrument ist auf jeden Fall ein Hobby welches ich sehr attraktiv finde.

Spielst du auch?

@Kanackmen26

Kein Klavier. Ich habe einige Jahre Geige gespielt und spiele hier und da auf der Kalimba, das aber auch eher zum Zeitvertreib.

Kommt drauf an, ob die jeweilige Frau das mag, und vor allem natürlich, wer am Klavier sitzt bzw. wie er spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Ich finde das eig egal. Bestimmt mögen das einige Frauen sehr, aber ich denke nicht das jemand einen Mann ablehnen würde nur weil er kein Klavier oder ein anderes Instrument spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

Als damals ein Klassenkamerad auf einem Klavier gespielt hat (in unserem Musiksaal in der Schule) sind alle Mädchen um ihn gestanden und sind dahin geschmolzen wie ein Stück Butter in einer Pfanne.

Es ist zwar selten dass man in einer Situation Klavier spielen kann, weil nicht überall ein Klavier steht, aber ich denke das ist schon ein ziemlicher Frauenmagnet 😅

es kommt auf den Mann an. Aber ja, schon. Sehr

Spielst du auxh?

@Kanackmen26

Ich spiele Akustikgitarre und E-Gitarre seit etwa 8 Jahren, aber mir ist das absolut egal.