Man braucht keine Besondere Begabung dafür, genau so ist es nicht einfach nur unrealistisches TV Programm. Jeder Mensch nutzt unterbewusst seine Körpersprache, und das den ganzen Tag bei allem was wir sehen und fühlen. Und das Gesicht verrät sofort alles ob wir wollen oder nicht. Lerne erst einmal alle Ausdrücke wie Lachen Wut ect und dabei jede Falte die dabei entsteht, und dann kannst du anfangen die Details zu erkennen.

...zur Antwort
Sohn (fast 4) will nicht zum Vater

Hallo! Brauche dringend einen guten Rat.. Das macht mich so fertig :o(( Bin seit ca. einem jahr von meinem Mann, dem Vater meines Sohnes getrennt und habe einen neuen Partner mit dem wir auch zusammen wohnen. Mein Sohn ist sehr gern mit ihm zusammen und er kümmert sich rührend. Der Kleine will am liebsten bei uns sein. Er gibt immer Theater, wenn er mal zu den Omas soll (nur wenn es bei uns wirklich mal nicht anders geht, ist er da) und seit kurzem mag er auch nicht mehr zu Papa. Er weint bei den Omas und bei Papa neuerdings auch. Will am liebsten bei uns sein. Der Vater hatte ihn im letzten Jahr im Schnitt mal alle vier bis sechs Wochen so für ca. 3 Tage. Geht arbeitsbedingt nicht anders. Also keine feste Regelung möglich, alle 14 tage oder so. Nun ist der Papa aber der Meinung er nimmt ihn so alle zwei Wochen in letzter Zeit wegen Weihnachten und Urlaub und so und der Kleine will nicht, was er ihm auch klar am Telefon sagt. Er meint aber er MUSS, es ist sein Sohn und wir entscheiden ohne ihn zu fragen. er redet ihm auch ein, dass ich mit neuem allein sein will. Habe dem Kleinen gesagt, es ist nicht so und er kann gern bei uns bleiben aber wenn er möchte auch zu Papa. Er wehrt sich aber total gegen Papa und dieser will sein Umgangsrecht erzwingen. Meint der Kleine kann das nicht entscheiden und ich solle doch auch sagen er müsse dahin. Das bringe ich aber nicht übers Herz und so habe ich Krach mit dem Ex. Hat jemand ähnliches durch? Was soll ich tun? Kann den Kleinen doch nicht gegen seinen Willen zu ihm lassen. Bin so traurig darüber, dass der Ex so egoistisch ist. Er sagt, er ist so einsam. Aber das ist doch sein Problem. Er ist erwachsen. HILFE!!!! Danke...

...zur Frage

Mein 5 Jähriger Sohn ist sehr aufgeschlossen und hat an allen Leuten in seiner Umgebung Freude, und will nicht mehr dass sie gehen. Nur nicht bei seinem Vater, er rennt davon Weint und Fleht nicht gehen zu müssen! Das Kind zwingen zu müssen empfinde ich als Zumutung, es ist nicht sein Recht den kleinen zu etwas zu zwingen dass ihm wie man sehen kann richtig verstöhrt! Denn so weint er nie, weder beim 1 Tag Kindergarten noch beim ersten Tag nanny Besuch!!

Das hat nichts mit in den Arsch**schiebe zu tun was er will! Es werden Dinge kommen die man tun muss ja, und bei all den verhält er sich nicht mal annäherungsweise so, und eine Beziehung zu einem Menschen aufbauen zu müssen gehört in meinen Augen nicht zu den "Muss"

...zur Antwort

Kann sein kann aber auch nicht sein🤷🏼‍♀️ ich glaube eher es waren zufälle. Und zu dem Alter, naja ich bin 34 und als ich mein Kind zur Schule brachte und gehen wollte hat mich ein Lehrer aufgehalten und wollte mich ins Klassenzimmer zurück schicken! Im Bus war eine 9.Klässler Gruppe die einen schuhlausflug machten, als ein Kontrolleur kam und ich kein Ticket hatte dachte der ich gehör zur Klasse, und eine Hexe bin ich nicht xD

...zur Antwort

Nun ja mit 18 ist es wohl eine der ersten Menschen bei denen du eine Kerbe im Herzen geholt hast. Ich habe solche Gedanken auch ab und an mal an einen bestimmten Ex weil es eine schöne Zeit war die sehr vermisse. Auch wenn ich jetzt in einer neuen Beziehung bin. Ich würde die Zeit gerne noch einmal zurück drehen aber gleichzeitig auch nicht. Du wirst immer wieder Menschen und Momente erleben die für immer in Gedanken bleiben werden und besonders sind, aber dass ist nun mal Leben, Man kann nur mit einem Lächeln zurück blicken

...zur Antwort
Lass es

Ich weis nicht was schlimmer ist, die Leute die hier den Stolz und die Würde einer Frau total herunter setzen im dem sie sagen sie soll es tun, oder dass sie selbst darüber nachdenkt es zu tun... Sry aber du bist kein Stück Fleisch dass man zum Vergnügen benutzt, die Wette war dumm, aber das einlösen davon wäre echt Niveau los und wirst du irgend wann bereuen

...zur Antwort

Sind das nicht die meisten? Riesen Aufschrei wie widerlich und unnormal 2 Männer sind aber zuhause 4 Festplatten voll mit Lesben pornos 🙈😂

...zur Antwort
bin weiblich und würde mich auf nichts dergleichen einlassen

Ich bin in einer Beziehung sehr offen und ohne hemmungen. Hatte und wollte allerdings in Singel Zeiten nie Sex da mich dieser auch überhaupt nicht interessiert hat. Damit bin ich aber sehr zufrieden wenn ich mir vorstelle wie viele sich damit brüsten 3 stellige Nummern auf der besteig Liste zu haben Find ich dies eher ecklig

...zur Antwort

Wenn man die Kommentare als Frau so durch list ist es schon irgend wie verstöhrend wie Männer Körperteile von Frauen so feiern🙈

Brüste sieht man mittlerweile überall, was ist daran noch so Interessant.

Und Ärsche, naja abgesehen das jeder Männliche genau gleich aussieht und wie schon oft bewiesen ihr den ohne weiteren Körper garnicht unterscheiden könnt ist es also eindeutig eins der eckligen Körperteile am Menschen. Arsch ist nicht umsonst eine Beleidigung 😂

...zur Antwort
Wie bekomme ich ihm zurück?

Ich habe jemand kennen gelernt, wir hatten Kontakt gehabt und dann war der Kontakt weg, bis auf einmal er sich bei instagram bei mir gemeldet hat, wir haben dann über WhatsApp weiter geschrieben, er kam dann auch 2 mal vorbei, ich hatte ihm geschrieben das ich interesse an ihm habe, er meinte aber das er keine Beziehung möchte, ich habe es akzeptiert, als er dann bei mir war habe ich Gefühle für ihm entwickelt, ich habe ihm aber nix gesagt weil er keine Beziehung möchte, naja auf jeden fall hat er dann nicht mehr aufhören meine Nachrichten reagiert, so das ich in meiner Verzweiflung ein guten Freund von mir hingeschickt habe leider mehrmals, dann hat mich sein bester Freund angeschrieben und einiges erzählt, sein bester Freund meinte das er also sein bester Freund auch interesse an mir hat es aber nicht zeugt, wir sind am Sonntag dann zusammen hin, aber das war keine gute Idee, sein blick hätte mich töten können, ich habe ihm dadurch da ich einen guten Freund hin geschickt habe, alles zerstört und jetzt will er nicht mehr von mir wissen, aber sein bester Freund meinte das er sich irgendwann nochmal melden, ich glaube da aber irgendwie nicht dran, weil er meinte das es nix mehr wird, ich möchte aber nicht aufgeben, ich kann ihm auch nicht vergessen, ich habe mich entschuldigt mehr kann ich auch nicht tun, was meint ihr soll ich warten bis er sich meldet und ihm dann sagen was ich fühle oder ist die Hoffnung für immer verloren und soll ihm vergessen dann könnte ich aber Tipps gebrauchen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Er hat sich ja schon nach den Treffen nicht mehr gemeldet. An deiner Stelle würde ich den Typ einfach vergessen. Ist anfangs sicher nicht all zu einfach wenn du dich verliebt hast aber der Typ ist diesen Stress nicht wert

...zur Antwort

Ich bin davon überzeugt dass nach dem Tod es noch nicht einfach zu Ende ist. Ich habe viele Dinge gesehen und weis da noch was kommt. Daher einfach das Leben geniessen. Was danach kommt sehen wir wenn es soweit ist

...zur Antwort

Hm also auf der Startseite wird schon nur dass gezeigt was man sonst so schaut. Aber ich denke wenn man Interesse an den Po's andere Frauen hat schaut man sich das nicht auf YouTube an daher könnte es ja sein das er sich für Fitness Interessiert, und dann kann es gut sein dass es auf der Startseite auftaucht aus dem Grund fitness, dass da mehr Frauen videos geklickt werden und daher erscheinen ist auch klar🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Nun ja zum ersten sucht man sich ja nicht aus in wen man sich verliebt und kann dann auch nicht einfach wieder wenn passenderes suchen. Arbeit ist mit Sicherheit wichtig, vergiss dabei aber nicht dass du nur ein Leben hast und dies nicht nur um zu überleben sondern auch zu Leben.

...zur Antwort

Ich bin nicht Blind. Mein Partner auch nicht.

Am besten sollte sie sich bei einem Studio Informieren und nicht im Internet. Mein Tattowiere hat über 500 Leute ein Eyeball verpasst und eine einzige Person hatte 1 Woche eine Bindehautenzündung weil sie 1 Tag danach gleich ne Tonne MakeUp ans Auge klatschte

...zur Antwort
schön/attraktiv/würde es mir machen lassen

Hab mir ein Auge letzten Monat machen lassen und ich Liebe es 😍 das einzigste was ich bereue ist dass ich es nicht schon viel Früher machen liess. Ich find's echt Geil und jeder dems nicht gefällt, tja nicht mein Problem, sollen bei ihrem Silikon und Botox bleiben, wäre ja schade würden jez mit dem auch alle anfangen und einem Trend nachrennen🙈

Schmerzen hat man dabei 0. Dass es Schlimmer als ein normales Tattoo sein soll dient wohl auch nur der Abschreckung. Die Risiken sind mit Sicherheit da, allerdings bei weitem nicht so hoch wie man es darstellt.

Ich würde es wieder tun😊

...zur Antwort

Ich Arbeite in einem Studio wo wir dies machen. Ich selbst habe ein Auge Schwarz. Galileo oder sonstige Sendungen darüber würd ich dir nicht Empfehlen! Die Wahrscheindlichkeit der Erblindung ist in etwa so hoch wie Krebs bei Rauchen, das Risiko ist da, doch ist es nicht wie alle behaupten sehr wahrscheindlich!

Wir haben Kunden von ganz Europa und noch nie jemanden gehabt der danach Blind wurde oder andere Probleme bekam. Das schlimmste war eine Bindehaut einzündung weil der Kunde dachte am nächsten Tag ins GYM zu gehen trotz wissen dass er sich 3 Tage schonen sollte und keine Aktivitäten machen die druck aufs Auge ausüben, wie eben er, schwer heben.

Frag am besten Leute die das Stechen und nicht welche die Urteilen

...zur Antwort

Ja.. wollte mir das gegenteil Beweisen und habe alleine mit einem Ouija Brett gespielt..

Ich würde es nie wieder tun. Aber die Erfahrung und der Beweis, auch wenn nur für mich (da einem sowiso keiner glaubt) war es wert. Rate dir aber dennoch ab

...zur Antwort

Ich habe habe vor etwa 15 Jahren mit meinem damaligen Freund mit dem Ouija Brett ein paar mal anrufungen gemacht. Ich nahm das alles nicht all zu ernst da ich irgend wo im hinterkopf immer dachte es bewegt sowiso er.

Tja wer nicht hören will muss fühlen. Ich dachte mir dann dass ich es einfach nun alleine mache um mir selbst zu beweisen dass es sowas garnicht gibt. Ich wurde leider sehr schnell vom gegenteil überzeugt. Die schablone ging so schnell hin und her ich konnte kaum meine Finger drauf behalten.

Ich würde es nie wieder tun, es hat mich verdammt lange überwindung gekostet auch nur eine Minute in einem Dunklen raum zu stehen oder ohne Licht schlafen zu können. Anderseits bin ich dankbar für die Erfahrung und das wissen das es solche dinge wirklich gibt. Auch wenn es keiner glaubt oder durch all die Fakes nicht bewiesen werden kann, ich für meinen teil weis es nun würde es aber niemandem empfehlen zu versuchen. Egal wie gut der Schutz ist, und egal ob wirklich alle Geister/Dämonen wieder weg sind. Du wirst dich immer wieder heimgesucht fühlen, und es wird dich keiner verstehen, im gegenteil du wirst belächelt für deine kindische Angst

...zur Antwort