Plötzlich intensive Emotionale Gedanken an ehemalige Freundin? (ohne Grund)?

2 Antworten

Nun ja mit 18 ist es wohl eine der ersten Menschen bei denen du eine Kerbe im Herzen geholt hast. Ich habe solche Gedanken auch ab und an mal an einen bestimmten Ex weil es eine schöne Zeit war die sehr vermisse. Auch wenn ich jetzt in einer neuen Beziehung bin. Ich würde die Zeit gerne noch einmal zurück drehen aber gleichzeitig auch nicht. Du wirst immer wieder Menschen und Momente erleben die für immer in Gedanken bleiben werden und besonders sind, aber dass ist nun mal Leben, Man kann nur mit einem Lächeln zurück blicken

Vielleicht hast du irgendwo ein Foto von ihr gesehen oder du bist an einem Lieblingsplatz von ihr vorbeigegangen? Irgendeinen Auslöser wird es ja geben.