Das Gefühl irgendwie verkackt zu haben mit ihm?

8 Antworten

Huhu

ich denke auch dass er nur ne Nummer mit dir wollte und mehr nicht. Lass es sein wenn du eigentlich auf mehr aus bist.

Natürlich ist er ab und an auch nett denn er möchte ja etwas von dir - aber halt nichts ernstes deshalb steckt er nicht zu viel rein.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Ich denke, dass Du das aus Intuition heraus richtig entschieden hast.

Ich würde auch eher zu dir fahren und finde sein Verhalten komisch. Daher hast du richtig gehandelt und sei auch zukünftig vorsichtig.

"Da kam mir das ganze einfach total komisch und suspekt rüber, seine Worte passten einfach nicht zu sein taten"

Ich würde sagen du hast richtig gehandelt und auf dein bauchgefühl gehört.

Liest sich so als hätten dich höhere Mächte gelenkt. Fühlt sich an als hatte der was vor. Wärst du hin, gäbe es wohl ein Gangbang mit seinen Kumpels gegen deinen Willen.

Er macht nix für dich aber will dass du unbedingt zu ihm gehst. Also das ist sehr sus!

Gibt auch solche Loverboys die Frauen für Zuhälter anlocken.