Wie würdet ihr es finden, wenn euer date neben euch noch mehrere frauen datet?

7 Antworten

Kommt drauf an was das für ein Date ist und was die Intention hinter diesem Date ist.

bis zu nem gewissen date normale. grad wenn man online unterwegs ist schreibt man ja meistens mit mehreren und verabredet sich dann auch mit ein paar. wichtig is halt, dass man sich ab nem gewissen date verständigt - ob des ganze jetzt exklusiv ist und man schauen will obs funktioniert... oder eben nicht.

Kommt drauf an ob das nur ein Date war welches nicht so gut gelaufen ist, denn dann ist es logisch, dass man weiter sucht und andere datet.

Aber wenn es was ernsteres ist dann 👎

Wenn er auf der Suche ist, warum nicht.

Da ist das doch eher normal.

Das wäre es dann mit den Dates. Ich mag es nicht wenn jemand so gedrungen auf der Suche ist