Würdet ihr trotzdem noch eine Beziehung mit ihr wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein keine Interesse mehr 43%

7 Antworten

Ja

Sagen wir es so, ich würde es nicht sofort abschlagen. Die Chancen sind jedoch dadurch geringer.

Ich würde mich aber erst darüber schlau machen wollen, die Kinder auch besser kennenlernen usw. Vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie es klingt. Ich meine ob sie offiziell auch oma geworden ist ist mir auch egal, nur das der 16 jährige schon ein Kind hat ist schon etwas heftig. Darüber hinaus heißen 3-4 Kinder auch bisschen mehr Stress (auch finanziell). Muss schon gut überlegt sein.

Aber wenn man sich wirklich gut versteht und man ggf. auch mit den Kindern klar kommt, muss es ja nicht unbedingt grundsätzlich schlecht sein. Hängt also von der Situation ab. Aber selbstverständlich wäre die Entscheidung eindeutig einfacher, wenn die umstände bisschen anders gewesen wären.

Nein keine Interesse mehr

Bei mir wäre es schon vor dem Date vorbei gewesen.

adelaide196970  04.12.2022, 23:19

vor dem ersten oder vor dem dritten. Da wußte man ja noch gar nichts.

Christiangt  04.12.2022, 23:22
@adelaide196970

Ich würde mich erst zu einem Date verabreden wenn Ich das wichtigste über die Person wissen würde, heißt eben keine Kinder, Nichtraucher, Respektvolle Haltung gegenüber Tieren, Beruflicher Stand.

In eine Familie "einzuheiraten" ist nie einfach. 3 Kinder sind natürlich schon eine Nummer. Wenn du mein Sohn wärst, würde ich dir abraten.

Ja

Ich würde mir die Familie erstmal ansehen und dann entscheiden wenn man mit der Frau auf einer Wellenlänge ist . Wahrscheinlich hatte ich an der Stelle des Gespräche zurückhaltend reagiert.

Nein keine Interesse mehr

Also als Frau würde ich das auch nicht akzeptieren.