Ihr lernt einen netten lustigen charmanten Mann kennen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

20 Antworten

ja

Ja solange ich die begründung weiß also ist es ein Kink oder wie bei mir zur verarbeitung? Mein Partner kommt ja auch mit klar das ich ein Little bin und sieht da keine Probleme wir haben auch kein Sex wenn ich im Littlespace bin das ist mir wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, ich bin froh das diese Phase der Elternzeit hinter mir liegt. Ich würde also nicht wollen das mein Partner auf diese Weise gewollt von mir abhängig ist.

Und wenn man beruflich bedingt eh schon die eine oder andere Windel wechselt/ den Klienten umzieht/ füttert.... dann möchte man daheim und in der Freizeit doch sicher lieber einen Ausgleich erleben (zumindest gehts mir so).

Etwas anderes wäre es, wenn mein Partner tatsächlich aufgrund von einer beispielsweise körperlichen Einschränkung auf meine Hilfe/ Pflege angewiesen ist. Da wär das für mich selbstverständlich.

Es ist eben ein feiner Übergang zwischen "nein" zu "ja".

nein

Das wäre mir zu viel.

nein

Wie könnte ich so jemand ernst nehmen und respektvoll behandeln?