Findet ihr das Verhalten normal oder bin ich zu empfindlich?
Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr auf einer Sprachseite einen mann kennengelernt,bin ich mit ihm sehr schnell zusammen gekommen, ich war so beeindruckt von ihm, er war lieb, respektvoll, lustig..wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. Er schien perfekt zu sein. Ich hatte 2 Wochen später nach unserem Treffen Geburtstag, er wusste das ich eine bestimmte Puppe sammel die in Deutschland nicht zu bekommen ist (Labubu) er fuhr extra für mich nach Amsterdam und kaufte eine riesen Tüte voll mit diesen Figuren und einer der großen Labubus, allein schon der große Labubu hat 240 Euro gekostet und die kleinen ca 20-30.. von den kleinen waren noch 13 stück drin... wir kannten uns wie gesagt nur 2 Wochen... dann erzählte er mir das er jeden abend games spielt ... paar Tage später schickte er einen Gamer PC für über 1000 Euro zu mir.. also richtig übertrieben, nur damit er mit mir zusammen diese online Games spielen kann.. ich wurde überhäuft von Blumen und Geschenken.. Es fing alles irgendwann an komisch zu werden, er ist wegen jeder Kleinigkeit ausgerastet :( er schrie mich ohne triftigen Grund an, zb wenn ich einfache Fragen stellte, zb warum er rosanes Geschirr hat, er sah die frage direkt als Angriff und dachte ich vertraue ihn nicht weil ich sagte das ich noch nie einen mann gesehen habe der sich freiwillig etwas rosanes kauft. Ich versuchte wirklich immer normal mit ihm zu reden ohne Streit, er fing dann zb an sich an den Haaren zu reißen und sagte das er diesen"Stress"nicht mehr aushält. Ich durfte wirklich nie etwas fragen, es war direkt stress oder eine Anschuldigung für ihn.bevor dieser ganze Stress losging, wurde ich schwanger von ihm und wir waren darüber sehr glücklich,der Stress fing erst in der Schwangerschaft an.er machte mich emotional nieder und sah sich ständig als Opfer,es war so anstrengend..aber was sollte ich machen, er sagte sogar einmal ich könnte das baby abtreiben.Und er ist nur wegen mit mit dem baby zusammen..aber immer wenn er so etwas sagte kamen nächsten tag die Entschuldigungen..ich habe immer verziehen.. einmal gab es einen riesen Streit als ich im 3 monat schwanger war und ich bat ihn mehrmals aufzuhören.. er verläuft sich dann so in seiner Wut das er sich nicht mehr beruhigen kann.. ich bekam so heftige Schmerzen an den Abend... nächsten Tag wieder die Entschuldigung... leider verlor ich das baby kurz danach... meine welt brach zusammen, beim ultraschall wurde kein herzschlag mehr festgestellt, ich schrieb es ihm, er sagte er kommt sofort.. er ließ seine Arbeit stehen und fuhr direkt zu mir, er war den ganzen Krankenhaus Aufenthalt bei mir, hat sich um mich gekümmert..er fuhr dann nach hause als ich wieder zuhause war und 1 tag später schrie er mich wieder an, das ich ihn nichtmal ein kind schenken kann und das ich schuld war das er ausgerastet ist an dem Abend weil ich so dumme Fragen stelle.ich war so am Ende, ich hatte sogar selbstmordgedanken, ich bekam nach dem tot Angstzustände, musste ständig weinen, auch in der Öffentlichkeit..ich war am ende..obwohl es mir total schlecht ging habe ich mich um ihn gekümmert, ich habe für ihn gekocht bin zu ihm gefahren um seine Wohnung zu putzen usw und er behandelt mich so.. die letzte woche war ein auf und ab... wir hatten letztes Wochenende ein echt schönes Wochenende seit dem tot unseres baby, waren im Kino und essen.. Abends lag ich in seinem Arm und habe geweint und sagte das ich mir so sehr ein baby wünsche... er sagte das wir im April nochmal versuchen eins zu berkommen. Einen tag später wieder das selbe ..er wurde sauer ohne frund, ich fragte nur ob ich anfangen soll jetzt schon folsäurezu nehmen.. diese frage war wieder zuviel für ihn... er sagte er hätte mich angelogen und er sagte das nur damit ich zufrieden bin..... ich sagte das er das doch nicht machen kann und ich ok damit bin wenn wir erstmal nicht versuchen ein baby zu bekommen aber er mich mit dem sensiblen Thema doch nicht anlügen soll..mein herz war so traurig.. danach war es ein auf und ab.. er sagte er trennt sich, 1 tag später rief er heulend an und sagte er liebt mich und er will unbedingt ein baby mit mir, dann wieder 1 tag später am schreien, ich sei schuld das er im Januar ausgerastet ist und wir deswegen das baby verloren haben. . Es ging hin und her.. ich versteh nicht warum dieser Mann mich so sehr hasst.. war diese ganze Beziehung nur eine Lüge??? Ich habe ihn wirklich behandelt wie ein König.. ich habe ihn sogar die Haare gewaschen.. omg. Wir wollten dieses Jahr eigentlich zusammen nach China in seine Heimat.. alle Träume sind zerstört... aber ich frage euch... warum kann dieser Mann keine normalen Fragen ertragen??? Warum ist er so.... :( warum behandelt er mich so... wir hatten gestern den ganzen tag keinen kontakt... es ist so schwer ihn zu ignorieren..aber für ihn scheint es das einfachste der welt zu sein.. ich hätte mir so sehr gewünscht ihn zu treffen um mit ihm persönlich zu reden, aber er will nicht.ich liebe ihn so sehr :( und vermiss mein baby💔
3 Antworten
Oh das ist alles wirklich schrecklich. Das hat niemand verdient. Manche Menschen hassen sich einfach selber und komme nicht mit sich klar. Sie lassen es an anderen aus und dann überhäufen sie einen mit Geschenken. Dieser Mann ist leider psychisch krank. Was nicht bedeutet er könnte das aufarbeiten. Aber das ist nicht dein Problem und du hast es auch nicht verdient das mitzumachen. Ein Baby zu verlieren ist wohl das schlimmste und dann noch so einen Mann zu haben. Du musst dich trennen egal wie schwer es ist. Ich war auch mal in so einer Situation, da war ich in einer psycho-klinik. Ich hatte eine zimmernachbarin die um einiges älter war als ich. Sie hat mitbekommen wie schlimm meine Beziehung ist. Da sagte sie zu mir.
Wenn ich erstmal einen Mann kennenlerne der mich wirklich gut behandelt, dann wird dieses jetzige Drama einfach verschwinden als hätte es nie existiert. Die Trauer verfliegt sofort.
Und so war es natürlich auch leider nicht direkt aber einige Jahre später.
Du kannst dein Leben in die Hand nehmen. Du kannst die Person werden die gütig liebevoll und ehrlich ist. Und erkennt wie viel selbstwert sie hat. Und das hier ist es wirklich nicht wert wir haben nur ein Leben.
Ich wünsche dir alles gute
Du bist lieb, danke für deine Worte... tut mir leid das du es auch erlebt hast... :(
Das kann ich gut verstehen. Ich habe gerade eine ähnliche Situation. Mein Ex-Freund hat sich in eine andere verliebt. Da vielen dann auch die Worte er weiß nicht mehr weiter und erkennt sich nicht mehr selber er hasst sich. Ich weiß nicht ob das bei Männern üblich ist, dass sie so reagieren, aber bei uns beiden sollte es ein für alle mal Schluss sein. Wir müssen daran festhalten, dass auf einmal ein Mann in unser Leben treten kann der alles verändert. Und dann gibt es kein Drama mehr sondern nur noch liebe 💕😊
Wirklich seltsam mit den Männern, tut mir leid das du soetwas erleben musstest... heute wieder seltsame Situation, er fragte mich ob wir zusammen unser online Game spielen, habe ich dann gemacht, das ist so ein Horror Spiel, ich erschreckend mich da ständig und er lacht sich immer kaputt, dann nennt er mich heute im Spiel "schatz" schatz geh hier lang usw... dann kam ins spiel eine andere Frau rein, (man spielt immer zu 4.) Er fragt mich dann die fange zeit ob er die frau rausschmeißen soll und ob mit mir alles ok ist ? Dann wollte er mich per Video anrufen usw... Ach keine Ahnung.... heute abend war wieder alles so wie immer ausser das wir nicht zusammen sind... würde mal gerne wissen was ich für ihn bin... seine Freundschaft + oder was?? Und im spiel nennt er mich vor den anderen auch "seine freundin" aber naja... keine ahnung...
Aber hey ich hoffe du hast recht und fuhr findest einen tollen Mann der dich schätzt und liebt wie du es verdienst
Ich hätte die völlig übertriebenen Geschenken abgelehnt und sofort den Kontakt abgebrochen, das ist für mich schon ein Alarmzeichen. Sein ganzes Verhalten (wegen jeder Kleinigkeit ausrasten, Haare ausreißen! etc) ist alles andere als normal, der Typ hat ernsthafte psychische Probleme.
Tu dir (und deiner Gesundheit!) bitte den Gefallen und trenne dich von ihm, auch wenn's (erstmal) schwer ist. Dieser Mann ist kaputt und wird dich auch zerstören wenn du jetzt nicht die Reißleine ziehst!
Ich wäre bereit ihn bei seinen Problemen zu helfen, ich bin wirklich sehr geduldig, aber er will es nicht... er sagte was ich getan habe war viel schlimmer als das was ich getan habe... zb ich habe ihn Screenshots geschickt von unseren Gesprächen von unseren eigenen Worten. Naja :(
Hey,
ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen und hab nichts hinzuzufügen.
Wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut dass du sowas erleben musstest. Deine liebevolle Art wurde hier mit Füßen getreten. Wenn dir der Abschluss weh tut und dich auch der Verlust sehr belastet such dir aufjedenfall jemanden zum reden, entweder Freunde oder professionelle Hilfe.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.
Ja ich danke dir, ich habe schon nach den Tot meines Babys kontakt zu einer ärztin aufgenommen... danke für deine antwort
Gestern musste ich an deinen Beitrag denken, ich habe ihn gestern nach der Trennung zum ersten mal getroffen, ich fragte ihn wieder ob er wirklich diese Beziehung nicht mehr will.. ich kann es einfach immer noch nicht begreifen, naja auf jeden Fall sagte er mir gestern, das er es im Moment noch nicht weiß und er sich selbst so sehr hasst und er sich selbst nicht mehr wieder erkennt... ich bin traurig... naja :(