Findet ihr das Verhalten normal oder bin ich zu empfindlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das ist alles wirklich schrecklich. Das hat niemand verdient. Manche Menschen hassen sich einfach selber und komme nicht mit sich klar. Sie lassen es an anderen aus und dann überhäufen sie einen mit Geschenken. Dieser Mann ist leider psychisch krank. Was nicht bedeutet er könnte das aufarbeiten. Aber das ist nicht dein Problem und du hast es auch nicht verdient das mitzumachen. Ein Baby zu verlieren ist wohl das schlimmste und dann noch so einen Mann zu haben. Du musst dich trennen egal wie schwer es ist. Ich war auch mal in so einer Situation, da war ich in einer psycho-klinik. Ich hatte eine zimmernachbarin die um einiges älter war als ich. Sie hat mitbekommen wie schlimm meine Beziehung ist. Da sagte sie zu mir.

Wenn ich erstmal einen Mann kennenlerne der mich wirklich gut behandelt, dann wird dieses jetzige Drama einfach verschwinden als hätte es nie existiert. Die Trauer verfliegt sofort.

Und so war es natürlich auch leider nicht direkt aber einige Jahre später.

Du kannst dein Leben in die Hand nehmen. Du kannst die Person werden die gütig liebevoll und ehrlich ist. Und erkennt wie viel selbstwert sie hat. Und das hier ist es wirklich nicht wert wir haben nur ein Leben.

Ich wünsche dir alles gute

Tomiexii 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 12:36

Du bist lieb, danke für deine Worte... tut mir leid das du es auch erlebt hast... :(

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:30

Gestern musste ich an deinen Beitrag denken, ich habe ihn gestern nach der Trennung zum ersten mal getroffen, ich fragte ihn wieder ob er wirklich diese Beziehung nicht mehr will.. ich kann es einfach immer noch nicht begreifen, naja auf jeden Fall sagte er mir gestern, das er es im Moment noch nicht weiß und er sich selbst so sehr hasst und er sich selbst nicht mehr wieder erkennt... ich bin traurig... naja :(

Halloholla380  02.03.2025, 20:57
@Tomiexii

Das kann ich gut verstehen. Ich habe gerade eine ähnliche Situation. Mein Ex-Freund hat sich in eine andere verliebt. Da vielen dann auch die Worte er weiß nicht mehr weiter und erkennt sich nicht mehr selber er hasst sich. Ich weiß nicht ob das bei Männern üblich ist, dass sie so reagieren, aber bei uns beiden sollte es ein für alle mal Schluss sein. Wir müssen daran festhalten, dass auf einmal ein Mann in unser Leben treten kann der alles verändert. Und dann gibt es kein Drama mehr sondern nur noch liebe 💕😊

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 22:31
@Halloholla380

Wirklich seltsam mit den Männern, tut mir leid das du soetwas erleben musstest... heute wieder seltsame Situation, er fragte mich ob wir zusammen unser online Game spielen, habe ich dann gemacht, das ist so ein Horror Spiel, ich erschreckend mich da ständig und er lacht sich immer kaputt, dann nennt er mich heute im Spiel "schatz" schatz geh hier lang usw... dann kam ins spiel eine andere Frau rein, (man spielt immer zu 4.) Er fragt mich dann die fange zeit ob er die frau rausschmeißen soll und ob mit mir alles ok ist ? Dann wollte er mich per Video anrufen usw... Ach keine Ahnung.... heute abend war wieder alles so wie immer ausser das wir nicht zusammen sind... würde mal gerne wissen was ich für ihn bin... seine Freundschaft + oder was?? Und im spiel nennt er mich vor den anderen auch "seine freundin" aber naja... keine ahnung...

Aber hey ich hoffe du hast recht und fuhr findest einen tollen Mann der dich schätzt und liebt wie du es verdienst

Ich hätte die völlig übertriebenen Geschenken abgelehnt und sofort den Kontakt abgebrochen, das ist für mich schon ein Alarmzeichen. Sein ganzes Verhalten (wegen jeder Kleinigkeit ausrasten, Haare ausreißen! etc) ist alles andere als normal, der Typ hat ernsthafte psychische Probleme.

Tu dir (und deiner Gesundheit!) bitte den Gefallen und trenne dich von ihm, auch wenn's (erstmal) schwer ist. Dieser Mann ist kaputt und wird dich auch zerstören wenn du jetzt nicht die Reißleine ziehst!

Tomiexii 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 13:27

Ich wäre bereit ihn bei seinen Problemen zu helfen, ich bin wirklich sehr geduldig, aber er will es nicht... er sagte was ich getan habe war viel schlimmer als das was ich getan habe... zb ich habe ihn Screenshots geschickt von unseren Gesprächen von unseren eigenen Worten. Naja :(

Lucynchen  01.03.2025, 14:17
@Tomiexii

Der bräuchte dringend professionelle Hilfe, da kannst du nichts tun.

Wenn du dich nicht trennen willst ist das dein Problem, wundere dich dann aber nicht wenn es böse endet.

Hey,

ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen und hab nichts hinzuzufügen.
Wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut dass du sowas erleben musstest. Deine liebevolle Art wurde hier mit Füßen getreten. Wenn dir der Abschluss weh tut und dich auch der Verlust sehr belastet such dir aufjedenfall jemanden zum reden, entweder Freunde oder professionelle Hilfe.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.

Tomiexii 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 15:23

Ja ich danke dir, ich habe schon nach den Tot meines Babys kontakt zu einer ärztin aufgenommen... danke für deine antwort