Ihr lernt eine hübsche Frau kennen ihr datet euch und verliebt euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

20 Antworten

nein

Ich bin zwar kein Kerl aber ich switche die Frage für mich mal um, ob ich mit einem Typen weiter Daten würde, wenn ich erfahre, dass er 5 Kinder hat - und die Antwort ist ganz klar von mehreren Faktoren abhängig. Wäre es nun ein Typ, der mit einer Frau 5 Kinder hat nach einer langen Beziehung/Ehe okay, dann fände ich das nicht so schlimm. Hat der Typ aber 5 Kinder von 5 verschiedenen Frauen, sähe die Sache schon ganz anders aus - das würde zeigen, dass er entweder gut rumkommt und/oder klare Bindungsschwierigkeiten hat und das würde ich mir selbst einfach nicht antun wollen.

nein

Mit Kindern ist es nicht mehr das Gleiche. Dann ist es kein "wir beide" mehr.

nein

Nein, ich will keine Kinder. Da wäre Schluss