Eine Frau daten, die ein Kind hat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, weil 72%
Nein, weil 28%

12 Antworten

Das kommt ganz drauf an, welche Absichten du hast.

Wenn es nur eine unverbindliche Beziehung werden soll, dann kann es dir egal sein, ob die Frau Kinder hat.

Wenn du etwas Festes anstrebst, dann musst du dir im Klaren darüber sein, dass das Kind immer dazu gehört. Das Kind nimmt zwar eine ganz andere Position ein, aber es wird, wenn es darauf ankommt, immer wichtiger sein als du. Die Frau ist die Mutter des Kindes, trägt also die Verantwortung. Für dich trägt die Frau keine Verantwortung. Wenn du mit dem Kind nicht klarkommst und es nicht mit dir, dann bist du derjenige, der das Feld räumen muss.

Ja, weil

Warum nicht. So lange sie nicht noch in ihren Ex verknallt ist und sie eine gute Mutter ist und mich nicht durch respektlose Erziehung auf die Palme bringt, ist es ok.

Ja, weil

Wenn alles passt und das Kind mich akzeptiert dann ja.

Nein, weil

Dir muss bewusst sein das Kind kommt als erstes.Und wenn es erzählt Lügen wird dir nicht geglaubt.Und wenn du damit eine Beziehung eingehstst zahlst du dafür mit.Wenn du das willst okay für dich?

Ja, weil

weil das ein Tolle Beziehung werden kann, es kann zu schwierigkeiten , ja ,

die gilt es gemeinsam zu lösen