Würdet Ihr beim ersten Date sofort ein Kind machen + Heiraten💔❤?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Niemals 59%
Ja klar wei not? 32%
Shit happens nur ausversehn like in vegas 7%
Irgendwann Jahre später 2%
Nää erst beim 2. Date 0%
Erst wenn... 0%

14 Antworten

Niemals

Eine Ehe ist eine sehr starke Bindung und ein Kind sehr früh kann eine Belastung darstellen. Nach meiner Ansicht ist es weder für eine Frau, noch für einen Mann notwendig, so zu handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar wei not?

🦈

Würdet Ihr beim ersten Date sofort ein Kind machen + Heiraten💔❤?

Alles auf dem Restauranttisch.

Zeit ist Geld und ein Kind als auch Ehe kosten ebenfalls Geld:

Aller guten Dinge sind drei!

Shit happens nur ausversehn like in vegas

Klar, nach 10 Bier und 2 Straßen Schnee gabel ich mir eine Crackhure auf und heirate sie in Vegas. Passt schon.

Nicht

Ja klar wei not?

Aber hallo! Kind machen, Kind gebähren, Kind großziehen, nach fünf Jahren bemerken, dass mein Ehemann doof ist, die Scheidung einreichen, das Kind zu mir nehmen, das alleinige Sorgerecht einklagen, jeden Cent Unterhalt aus ihm rausbekommen, mich als Immobilienmarklerin selbstständig machen, während ich den kleinen Gustav bei seiner Nanny lasse, mit 50 in Rente gehen und mich für den Rest meines Lebens zurückziehen, in ein einsames Haus auf den Bergen. Mit meinen einzigen Freunden: Den Vögeln.

Und das alles innerhalb ein paar Stunden. Seht zu und lernt.