Erst heiraten, dann Kinder kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mir ist es wichtig, erst zu heiraten & dann Kinder zu kriegen. 34%
Die Reihenfolge ist mir egal, ich möchte aber beides. 31%
Ich möchte weder heiraten noch Kinder kriegen. 25%
Ich möchte heiraten, aber keine Kinder kriegen. 6%
Ich möchte nicht heiraten, aber Kinder kriegen. 3%

14 Antworten

Die Reihenfolge ist mir egal, ich möchte aber beides.

Hätte ich darauf gewartet, dass wir heiraten, hätte ich wahrscheinlich noch immer kein Kind. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Die Reihenfolge ist mir egal, ich möchte aber beides.

Erst heiraten, dann die Kinder fände ich optimal. Grundsätzlich ist es mir aber schnuppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Die Reihenfolge ist mir egal, ich möchte aber beides.

Mal schauen, was nach Kind, Hochzeit, Kind, Scheidung kommt. ;-)

Ich möchte weder heiraten noch Kinder kriegen.

Möchte nichts von beidem, aber wer weiß was im Leben noch kommt...

Mir ist es wichtig, erst zu heiraten & dann Kinder zu kriegen.

İch finde es richtig zu heiraten dann Kinder zu kriegen aber es ist halt auch so das die anderen heiraten wann sie noch so studieren und wann sie dann Kinder kriegen abbrechen müssen.

Lg