Würdet ihr Frauen heute eher heiraten und Kinder bekommen oder, Kinder kriegen und Singlemutter alleineziehend sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idk also als alleinerziehende mutter hat man es in vielen berreichen bestimmt schwer zum beispiel die mutter von einer freundin von mir ist auch alleinerziehend und die freundin von mir meinte das die lutter kaum zeit hat weil sie ständig arbeiten muss deshalb wäre es gut wenn da einfach noch jemand ist der auf die kinder aufpasst und ebenfalls arbeitet so das beide sich da irgendwie abwechseln können

Ich habe mir Kinder in einer Partnerschaft gewünscht / bekommen - eine Eheschließung war dafür nicht vonnöten.

Wieso zum Teufel wird meine Antwort ständig gelöscht? Passt dir die Meinung nicht oder was? Sie ist weder beleidigend, noch gehe ich nicht auf die Frage ein!

Man sucht sich nicht aus alleinerziehend zu sein, das ist keine Frage der Präferenz, sondern willkürlicher Umstände.

Heiraten, denn ich will einen Mann und nicht alleine durchs Leben gehen. Ich will eine komplette Familie, dazu gehört auch ein Mann. Ohne meinen Mann würde ich mich einsam fühlen und allein gelassen.

SeelyBooth
Fragesteller

sehe ich ein ja

Weder noch. Ich bin zwar verheiratet, aber Kinder waren nie ein Thema (werden es auch nicht mehr).