Wenn sich zwei Menschen treffen sich danach viele Jahre nicht mehr sehen,und dann finden sie wieder zusammen,Heiraten und kriegen Kinder,ist es dann Schicksal?

9 Antworten

Genauso ist es bei meinen Eltern ich würde es nd Schicksal nennen sondern einfach ne Entscheidung die man trifft

Nein, es ist die Entscheidung zweier menschen

Nein, Schicksal gibt es nicht. Schön ist es.

Schicksal, Fügung, das Ergebnis der Suche deines Privatdetektivs...

Nein, Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.