Welches Alter ist passend für Heiraten, bin nämlich 28 Jahre und habe noch keine Kinder,?

5 Antworten

Ist doch egal, wann du heiratest. Hauptsache es ist mit der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt.
Es gibt keine Vorschrift dafür, wann man heiraten sollte und das beste Alter dafür gibt es genauso wenig

Da gibt es kein Alter. Ist ja auch abhängig davon, ob man einen Partner hat, mit dem man sich sicher ist und den man heiraten möchte. Für mich persönlich gilt, dass ich mindestens 4 Jahre zusammen sein und mindestens ein Jahr zusammen wohnen möchte, bevor ich heirate.

Alles zwischen Volljährigkeit und Tod, es gibt kein ideales oder perfektes Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mit 28 ist das doch voll normal. Mein Onkel hat erst letztes Jahr geheiratet, da war er 34

Retroguy
Fragesteller

Hey Toll da bin ich nicht der einzige dann , dann habe ich quasi noch zeit also ist nicht schlimm , danke dir

Ich denke da gibt es kein Alter 🤷🏻‍♀️ meine mutter hat mich mit 21 bekommen und hat mit 25 geheiratet also ich denke das ist ziemlich egal🤷🏻‍♀️