Ist das nationalistisch?

5 Antworten

Ja. Es ist nationalistisch. Solche, auf Äußerlichkeiten und Klischees beruhende Beziehungen enden meist mit beidseitigem Unglück.

Ja, aber das ist für mich nicht nur nationalistisch, sondern auch fanatisch. Furchterregend.

ja, aber das muss umbedingt schlecht sein.

Wobei ich noch hinzufügen würde, dass Nationalismus und Rassismus weltweit ein Problem darstellen. Nicht das hier der Eindruck entsteht, nur bei den Libanesen gibt es nationalistische Menschen. Das würde nicht stimmen! Ich selbst bin kein Libanese wollte es aber trotzdem klarstellen weil mir die Rechte herzerei auf die nerven geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung