Mein Vater erlaubt mir nicht einen Lightskin boy zu heiraten.. (mein Freund).. was soll ich machen..?

7 Antworten

Zum einen würde ein gemeinsames Kennenlernen sicher nicht schaden und wenn dein Vater der Meinung ist, dass du nur einen Libanesen heiraten darfst, dann würde ich mich an deiner Stelle von meinem Vater verabschieden. Solch eine Einstellung ist in Europa nicht gängig und wird auch nicht unterstützt.
Also entweder kommt dein Vater zur Vernunft oder du verabschiedest dich von ihm, da er dir immer wieder im Nacken sitzen wird bei jeglichen Entscheidungen deines Lebens.

Lass ihn deinen Freund richtig kennen lernen, das die beiden vielleicht mal etwas zusammen Unternehmen und dann neu Urteilen. 

Ansonsten bleibt dir nichts übrig als das zu Ignorieren. Den Segen brauchst du nicht wenn du ihn wirklich liebst und sagst es ist der Eine ist es deine Entscheidung und nicht seine. 

Lightskin ... Wenn ich sowas lese.
Schlammblut ! Muggel ! Sind wir hier bei Harry Potter ?

Jeder Mensch ist gleich und wenn du deinen Freund liebst dann hat das dein Vater zu akzeptieren. Er hat kein Recht zu entscheiden wen du heiratest.

Wir sind nicht im Mittelalter. Viel Glück !

Was möchtest Du wissen?