Es gibt dieses Phänomen, dass bspw für einige Leute alle Asiaten gleich aussehen.

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-fuer-europaeer-alle-asiaten-so-aehnlich-aussehen/

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Was er kennt und womit er viel konfrontiert wird, mag er lieber.

Das kann damit zu tun haben. Dann noch kulturelle, oder religiöse Hintergründe. Erfolg, oder Misserfolg kann man hier allerdings nicht verallgemeinern.

Man kann es statistisch veranschaulichen und hat somit einen Schnitt mit "Norm". In Einzelfall falls du eine spezifischere Frage dazu hättest, nutzt dir aber diese Norm nichts.

...zur Antwort

Kann sein, dass es ein Hautpilz ist, der nicht zur Candida Gattung gehört und deine Creme nicht dagegen wirkt. Die sind zwar am verbreitetsten, aber nicht alle sind Candida.

Einfach mal zum Hautarzt gehen. Dafür gibts die...

...zur Antwort

Erstes Date: Immer in der Öffentlichkeit, oder mit Freunden zusammen (auch nicht auf so etwas wie "meine Freunde sind dabei" vom Gegenüber, eingehen). Auf jeden Fall jemandem bescheid geben, dass du dich mit jemanden triffst und auch wo.

Ab dem zweiten Date ist es eine Frage des Vertrauens wie bei ganz normalen Dates. Da können auch Idioten und teilweise gefähliche Menschen dabei sein, irgendwann muss man den Schritt gehen. Da ist es rein deiner Auffassung gegeben, ob du der Person so etwas zutraust, oder nicht.

Ich persönlich finde 1-3 Dates im öffentlichen Rahmen sinnvoll. Danach wäre es mir anstrengend und ich würde mich fragen, ob die Person mich hinhalten möchte.

Das alles ist aber wieder was ganz anderes, wenn Kinder im Haushalt sind. Dann steigt für mich die Zahl der Dates zum Beschnuppern der Person rasant in die Höhe.

...zur Antwort

Shisha ist in dem Sinne schädlicher als Zigaretten, da die Tabakmenge einfach größer pro Portion ist.
Die Frage nach dem "in Ordnung" ist hier eigentlich falsch. Das musst du dir selbst beantworten, da du dir bei allen Räucherwerken bewusst machen musst, dass du nicht direkt etwas davon merkst, sondern die Konsequenzen davon nur auf schiebst. Ähnlich wie man gemütlich mit Freunden saufen kann, aber der Kater dann ätzend ist... Nur das es bei Zigaretten, Shisha und Co kein Kater ist, sondern im besten Fall nach 10-15 Jahren ein Raucherhusten, über COPD (Lungenvernarbung und Atemnot), oder sogar Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs, Ödeme etc. pp.
Wenn du es nicht ganz lassen kannst, versuche es so selten wie möglich zu machen, bloß nicht täglich und teile dir einen Kopf Tabak lieber mit ein paar Freunden anstatt ihn allein zu dampfen.

...zur Antwort

"😍 mein gagabäbüüüüüü 😍 hab dia lieeeeeeb KUSSSIIIIII" ... einfach maximal behindert antworten... Entweder kommt dann Person 2 zu Gutefrage und wundert sich was das heißen soll, oder sie wird es liken und nach 2 Minuten vergessen haben, dass das Bild existiert.

...zur Antwort

Dieses blockieren und vor dem Streit davon laufen ist absoluter Blödsinn und dafür gibt es keine "Regeln" wann man jemanden wieder entblockt...
Teile ihm doch einfach mit, dass du etwas Zeit für dich brauchst nach diesem Streit. Je nachdem um was es ging und heftig der Streit war, musst du dich eher entscheiden, ob du mit ihm weiter Kontakt haben möchtest. Wenn er etwas nicht unterlässt, das du ihm gebeten hast zu lassen, dann setze ihm es als Ultimatum den Kontakt komplett abzubrechen, wenn er es eben nicht lässt und gehe etwas erwachsener damit um. Jemanden so in der Luft hängen zu lassen ist ein kindischer Rachegedanke. Ihm geht es mit der Situation auch nicht gut und du möchtest dich mit der blockierten Distanz entweder selbst schützen, oder ihm seelisches Leid zufügen.
Wenn es nicht um Tätigkeiten, oder Forderungen von ihm handelt, sondern einen Streit wegen einer schlichten Meinungsverschiedenheit, ist das ganze noch etwas fieser von dir. Menschen denken eben unterschiedlich. Akzeptiere es und rede mit ihm immer weiter darüber, versuch seine sicht zu verstehen, mach ihm keinen Vorwurf und erkläre ihm dabei deine Sicht der Dinge. Bitte ihn wenn er dir dabei im Streit einen Vorwurf macht, ebenso ruhig zu bleiben und das ganze zu klären... Ich weiß das ist zu einem gewissen Zeitpunkt manchmal echt sch**ß schwierig seine Gefühle unter Kontrolle zu halten, aber schreien hat noch in keinem Streit genutzt, oder würdest du jemanden recht geben, nur weil er lauter wird als du?

...zur Antwort

Ja. Nennt man dann Spion.

Aber Leute die so etwas äußerst illegales und Böses tun, drehen vorher meist den Filter locker und ziehen ihn mit den Fingernägeln vorsichtig raus. Ersetzen den Filter mit einem zusammen gedrehten Stück aus Pappe des Kippen Päckchens und drehen danach vorsichtig den Tabak zum Teil hinaus. Das ganze mit dem besagten Kraut gemischt, wird darauf hin wieder mit einem Stöckchen, Stift oder sonstigem wieder vorne rein gestopft, aber nicht zu fest.

Hat meiner Meinung nach keine Vorteile außer den, dass man auch ohne Papes rauchen kann.

Nachteile sind:

Brennt zu schnell ab durch das dickere Papier und die Art der Stopfung.

Ist viel Arbeit für wenig Nutzen.

Kostet mehr.

Sieht zwar harmlos aus, aber der Geruch verrät es trotzdem noch genauso.

Schmeckt stärker nach Papier.

...zur Antwort

Sei dir einfach sicher, dass es keine Geister gibt. Ich bin beruflich in so vielen verlassenen Gebäuden alleine, teilweise im Dunkeln mit schummriger Leuchte unterwegs, auch ein paar in denen schon Menschen gestorben sind.. Ich habe niemals etwas entdeckt was nicht logisch erklärbar wäre...

Das offensichtlichste für diese Situation ist einfach: Der menschliche Verstand ist alles andere als perfekt. Vor allem das an und aus schalten von Licht ist meist so stark im Muskelgedächtnis, dass man es oft vergisst, da es keine bewusste Aktion mehr ist. Du wirst es also einfach falsch in Erinnerung haben.

Wenn die angst nicht vergeht (weil ich weiß wie viel rationale Worte Nutzen, wenn sich eine irrationale Angst breit macht) Setze dich irgendwo hin. Lass etwas Licht im Raum an. Vll auch eine Duftkerze (aber nur wenn dich flackernden Schatten davon nicht beunruhigen) und nach ruhige Musik, oder ein Hörspiel mit einer beruhigenden Stimme an. Auf YouTube gibt es da einiges. Auch Fail Compilations oder einfach alles was dich in ein anderes Mindset versetzt tut gut. Hauptsache du bringst deinen Verstand dazu nicht in einen Fluchtzustand springen zu wollen. Denn die meisten "Geister", Geräusche und Schatten tauchen seltsamerweise immer erst auf, wenn jemand an etwas gruseliges gedacht hat und sich der Gedanke bis hin zur voll ausgebauten Panik aufbläht.

...zur Antwort

Kommt auf das Medikament an. Was du beschreibst kenne ich von Citalopram. Das kann in manchen Fällen 3-6 Monate dauern, bis es komplett verschwindet. Je nach Dauer der Einnahme und Höhe der Dosis.

Diese Nebenwirkungen werden in dem Zeitraum aber immer schwächer und sollten innerhalb eines Monats soweit zurück gehen, dass sie im Alltag nicht mehr irritieren.

...zur Antwort

Bei Rapunzel geht es im Film und die bezaubernde Rapu mit indischen wurzeln. Dies wird im Vorspann kurz erklärt. Da die Dame im laufe des Films in einem Turm eine Zelle für ihre Gefangenschaft besitzt, bekommt sie den Zunamen Zel (Kurz für Zelle). Deshalb auch Rapu 'n Zel.

Eines Tages traf sie auf den bösen Zauberer Maggifix, der mit seiner Arme der bösen Glut-Amaten das Königreich des Prinzessin Rapu erobern möchte und als Druckmittel die Prinzessin entführte. Sie wurde tief in den Wald in einem entlegenen Turm gesperrt, der keinen Ausgang besaß.

Als Jahre später (Das Königreich lag schon in Trümmern), der Prinz des neuen Königreiches auf Brautjagd ging, verschlug es ihn in den Wald. Die Tradition besagte, dass Prinzen die flügge geworden sind, in der Wildnis ihre Gatinnen finden müssen.

So streifte er einige Jahre umher. Eins kam zum anderen und da es nicht verwunderlich ist, das eine Frau in e34 Jahren Gefangenschaft ein paar Haare mehr am Körper hatte, wucherten diese schon aus dem Turm. Der Prinz erklomm diesen an den Haaren und gelang zu seiner liebsten. Er brefreite sie mit einem Schweizer Taschenmesser und lebte glücklich bis an ihr Lebensende. Welches schon nach 3 Wochen eintrat, da die Läuse ihr fast die ganze Haut vom Körper fraßen... Die Gebrüder Grimm hatten eher Kinder-Ungeignete Märchen auf Lager, die von Disney nur neu adaptiert wurden.

...zur Antwort

Männer sind einfach optisch geprägte Tiere während Frauen oftmals eher durch Gefühle und Stimmung geil werden. Das ist ein Geschlechter spezifischer Unterschied.

Aaaber! Selbst wenn du einen Freund hast gehe ich davon aus, dass du noch manche Schauspieler, oder Musiker echt "heiß" / "süß", oder sonst wie findest. Wenn du könntest, würdest du bestimmt auch trotz Freund mal kurz sehen wollen wie die Person nackt aussieht.

Da ist doch nichts dabei, solange es auf einem Bildschirm bleibt. Ich bin sowieso ein Verfechter von Appetit darf man sich überall holen, solange Zuhause gegessen wird. Dazu Brauch man halt Vertrauen und eine gefestigte Beziehung. Das ist oft leider in jungen Jahren nicht so möglich, da hier statt einer richtigen Beziehung nur die Partnerschaft geübt wird, auch wenn es sich alles so überaus stark und richtig anfühlt.

...zur Antwort

Selbst Moslems dürfen Schwein Essen. Dieses Verbot kommt aus einer Zeit in der Schwein aus hygienischen Gründen als unrein gesehen wurde, da durch fehlende Kühlung und unhygienische Schlachtung die Menschen zu schnell krank werden konnten.

Es kommt halt darauf an wie konservativ du deinen Glauben auslebst (genauso wie Katholische Pfarrer keinen Sex haben "dürfen") und wie sehr du auf bacon verzichten kannst. Das ist nämlich der Untergang eines jeden Six-Packs sobald man den ein mal probiert hat. Jeglicher Truthahn oder Rinderspeck kommt da einfach nicht heran.

...zur Antwort

Niemand kommt ohne Freunde aus. Menschen die einsam sind Leiden meist darunter.

Es gab früher schon Experimente in denen Kinder ernährt wurden, aber keinen sozialen liebevollen Kontakt zu Menschen bekamen. Ein paar sind sogar gestorben, die anderen waren Zeit ihres Lebens psychisch gestört.

Selbst Menschen die komplett im Abseits Leben und eventuell gewollt als Eremit im Wald hausen, haben meist irgendwen, oder irgend etwas was sie bei Verstand hält. Oftmals Tiere.

Der menschliche Verstand brauch den Austausch mit anderen und auch Beschäftigung.

Außerdem ist es ein instinktives Grundbedürfnis Kontakt zu anderen zu haben, da der Mensch auch ein biologischer Organismus ist, der wie alles andere Leben, das Überleben anstrebt und somit auch bestenfalls durch Kontakte zum anderen Geschlecht den Fortbestand der Art sichern kann...

Das ist einfach alles in uns verankert. Das oberflächliche Bewusstsein ist nur ein Bruchteil unseres wirklichen Wesens.

Ich vermute mal, dass du noch jung bist. Wenn du merkst, dass du bei leuten aneckst, schau ob es nicht vielleicht auch an dir liegt. Was du ändern könntest. Eventuell etwas offener sein, freundlich auf andere zu reagieren hilft.

Wenn das nicht das Problem ist, sondern der fehlende Kontakt zu einer Menge von Menschen unter denen jemand sein könnte mit dem du befreundet sein kannst, schaue dich um wo du mehr Menschen treffen kannst.
Vereine und Sport sind hier sehr gute Anlauf Punkte, da man da Leute mit der gleichen Interesse trifft und somit Freundschaft einfacher wird.

Ansonsten kann ich noch von mir persönlich sagen, dass man keine 500 Freunde brauch. Facebook und Instagram Lügen da vielen leuten auch etwas vor. 1-2 richtig gute Freunde sind wertvoller als 500 bekannte, die einen in 10 Jahren nicht mehr mit dem A*sch angucken.
Freundschaft ist auch eine Art von Beziehung in die man manchmal Energie investieren muss. Gerade wenn man mal einen Streit hat, oder der Kontakt durch den Alltag, Arbeit etc etwas ab ebbt und man Kontakt suchen muss. Das was es an Energie und Aufwand kostet, bekommt man durch einen guten Freund aber so gut wie immer mehrfach zurück. Ein Gespräch mit einem guten Freund über Fragen bezüglich des Lebens die du hier stellst, sind wesentlich erfüllender als etwas schwarzer Text auf einem hellen Bildschirm, geschrieben von Gesichtslosen Profilnamen...

Wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Nur weil man gerne etwas im Arsch hat ist man nicht schwul. Schwul sein bedeutet Liebe zum eigenen Geschlecht zu empfinden, oder sexuell nur vom eigenen Geschlecht angemacht zu werden.

Viele Heterosexuelle Männer stehen darauf an der Prostata stimuliert zu werden. Nicht umsonst nennt man das den männlichen G-Punkt. Eine Partnerin kann einen da mit den Fingern stimulieren, oder per Umschnall Dildo/Vibrator die Penetration mit einem Penis simulieren.

Eventuell hast du auch eine bisexuelle Ader. Dann lerne das einfach zu akzeptieren. Wenn du etwas unterdrückst wirst du meinst nicht glücklich. Wenn du auf keinen Fall mit einem Mann etwas anfangen willst, dann mach es nicht. Aber die Gedanken sind frei wie man so schön sagt. Vorstellen kannst du dir was du willst. Irgendwann wirst du schon alt genug sein um zu wissen was du willst.

...zur Antwort

Geh in den Equalizer deines Windows Systems, Schraube die Höhen hoch und setze den Modus auf große Halle, oder Steinbruch...

...zur Antwort

Das ist egal. Haben beiden den gleichen genormten Nikotin und Teer Wert. Sowie so gut wie alle Zigaretten. Die light Varianten haben meist ein Milligramm weniger Nikotin und die starken ein Milligramm mehr. Was sie aber nicht schädlicher, und vor allem nicht gesünder macht.

Es gibt dann noch Filterlose Zigaretten, die sind mit am schädlichsten.

Bei so einer Art von Frage, interessiert mich doch der Grund. Warum fragst du so etwas Sinnbefreites?

...zur Antwort

Das hört schnell wieder auf. Das sind keine Regel-Blutungen sondern nur etwas Blut, welches durch das reißen des Dünnen Jungfernhäutchens kommt. Er hat danach eventuell etwas Blut am Penis und es kann sein das je nachdem wie viel du blutest, du danach etwas das Laken eingesaut hast. Aber mehr passiert da eigentlich nicht.

Nur nicht verkrampfen und Angst vor dem Schmerz haben. Der ist ganz kurz und hört schnell weider auf, solange dein Freund auch etwas vorsichtig ist und erstmal langsam macht.

...zur Antwort

Das ist normal. Der Körper muss ja auch Erstmal hinter her kommen neues zu produzieren und außerdem Brauch dein Körper auch eine Ruhepause. Mit steigender Geilheit durch Enthaltsamkeit kann das rasch steigen, auch wenn das mit 14 vielleicht nicht so verlockend klingt, nicht jeden Tag mehrfach an sich herum zu spielen...

...zur Antwort