Warum sehen libanesen anders aus wie andere araber?

8 Antworten

Deine Frage ist ein bisschen her aber muss es trotzdem raus lassen

Die libanesin haben ale schönheitsops. Die sind auch bekannt dafür also nicht wundern das die anders aussehen sie sind fakees. Die haben kein selbstbewusstsein aber ganz erhlich, an deren stellen hätte ich auch Schönheits opsm gemacht die habens ja nötig 😂

die libanesen stammen ursprünglich von den phöniziern ab, welche wiederum griechischem ursprungs sind... wenn man in der zeitgeschichte zurückgeht sind wir eigentlich keine araber... irgendwann wúrde einmal beschlossen das alle arabisch sprechenden völker zu den rabaern gehören sollen... auch die syrer waren in der historie ein eigenständiges volk usw und sofort...

deshalb sehen wir einfach besser aus als der rest! ;)

Auch bei anderen Arabern gibt es Unterschiede.

5

also ich meinte jetzt die araber aus dem golf oder die nordafrikaner die sehen anders aus , ich finde die libanesen schöner , möchte niemanden verletzten aber das ist meine meinung da ich schon in Äygbten ,tunesien und marokko war könnte ich aus erfahrung reden

0

Was möchtest Du wissen?